Maverick (Bj. 00-07) Diverse LED-Lampen

Diskutiere Diverse LED-Lampen im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Habe meinen Keller aufgeräumt :) Diese LED sind zu viel und suchen ein neues zu Hause... bei Interesse, bitte PN [ATTACH] Es handelt sich um...

1. #1 mcfive, 31.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    mcfive

mcfive Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005 3.0 V6
    Habe meinen Keller aufgeräumt :)

Diese LED sind zu viel und suchen ein neues zu Hause...
    bei Interesse, bitte PN

2015-01-30 20.03.03.jpg

Es handelt sich um hochwertige Produkte einer amerikanischen Firma

Die Teile sind sehr hell und sehr langlebig
    Ich habe diese in meinem Mav verbaut und bin sehr zufrieden damit:top:

PS: Die Farben ergeben sich anhand der Sockelfarbe:lol:

Thema:

Diverse LED-Lampen

Die Seite wird geladen...

Diverse LED-Lampen - Ähnliche Themen

1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  3. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...