Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Diverse Mängel. Hilfe! Mondeo

Diskutiere Diverse Mängel. Hilfe! Mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Ich hab n 2002er Mondeo Ghia. Hab da folgende Probleme. Meine Frontscheibenheizung geht nur auf der rechten Seite :-( Der Tankdeckel geht...

1. #1 crudelitas, 07.03.2010
    crudelitas

crudelitas Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Hi. Ich hab n 2002er Mondeo Ghia. Hab da folgende Probleme.

Meine Frontscheibenheizung geht nur auf der rechten Seite :-(

Der Tankdeckel geht nach dem Entriegeln nur mit gefummel auf. (also die Klappe)

Sind die Zeiger der Uhr eigentlich auch beleuchtet?

Danke für eine Antwort.

C.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Am Tankdeckel ist eine Feder ran die diese aufdrücken soll. Diese einfach mehr nach vorn biegen um mehr Spannung drauf zu geben, das reicht normal. Der Deckel geht sonst noch leicht?

3. #3 crudelitas, 07.03.2010
    crudelitas

crudelitas Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Der Deckel geht sonst leicht. Is nur immer son gefummel weil der nur n paar milimeter aufspringt. Werd das gleich mal morgen früh testen. Danke dir.

MFG C.

Thema:

Diverse Mängel. Hilfe! Mondeo

Die Seite wird geladen...

Diverse Mängel. Hilfe! Mondeo - Ähnliche Themen

1. Ford mondeo mk5 leistungsverlust

Ford mondeo mk5 leistungsverlust: Hallo leute habe ein problem fahre ford mondeo mk5 tunier 2016bj Fehler code P262A das auto fährt 160km nur auf der grade Strecke wenn kleiner...
  2. Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?

Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?: War heute beim Händler und habe mir einen Mondeo Mk4 Kombi Bj 2009 angesehen. Er ist erst 40 TKM gelaufen. HU-Nachweise mit Kilometerstand sind...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB HILFE!! Antriebswelle 1.6 Ecoboost 182PS

HILFE!! Antriebswelle 1.6 Ecoboost 182PS: Hallo liebe Community, ich habe ein dringendes Problem! Meine Antriebswellen rechts und links müssen erneuert werden. Im Zubehör habe ich...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 2/2019 Mängel

Ford Ranger 2/2019 Mängel: Hallo Zusammen, Ich habe im Mai dieses Jahres einen neuen Ford Ranger bei einem Ford Autohaus (150 km entfernt von mir) erworben. Ich war beim...
  5. Hilfe benötigt - Ersatzteilsuche oder Bastellösung (Ford)

Hilfe benötigt - Ersatzteilsuche oder Bastellösung (Ford): Hallo zusammen, neulich ist uns bei unserem Ford Fiesta Futura JAS die Abdeckung an der hinteren Seitenscheibe verloren gegangen (siehe Bild)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden