C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Diverse Mängel

Diskutiere Diverse Mängel im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Liebe Forumleser(innen), ich fahre meinen C-Max nun fast ein Jahr. In dieser Zeit wurden die Antriebswellen getauscht, ein klappbarer...

1. #1 alessandro, 21.11.2009
    alessandro

alessandro Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max, Ghia, Erstzul. 27.11.2008, 1.8 ltr., 125 PS
    Liebe Forumleser(innen),

ich fahre meinen C-Max nun fast ein Jahr. In dieser Zeit wurden die Antriebswellen getauscht, ein klappbarer Außenspiegel erneuert und diverse Kunsstoffteile nachgeklebt. Jetzt steht noch ein Termin an zwecks Austausch des Regensensors, Austausch eines Ventilators (unterhalb des Armaturenbretts) und dir Erneuerung des Dichtungssatzes der Servopumpe (Pumpe macht starke Pfeifgeräusche).
    Alle Arbeiten liefen auf Garantie.
    Noch ein Jahr dann ist die Garantiezeit um.
    Dann müsste ich die Behebung von Mängeln und Neuteile aus eigener Tasche zahlen. Angesichts der oben angeführten Mängelliste frage ich mich allen Ernstes ob ich den Wagen nicht besser verkaufe.
    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Geht der Spuk nach Ablauf der Garantiezeit erst richtig los oder ist man mit den Kinderkrankheiten nach den ersten zwei Jahren durch?

Grüße
    Alessandro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daleimoc, 22.11.2009
    daleimoc

daleimoc Neuling

Fahrzeug:
    c-max 1.8 tdci 4.08
    also ich würde zumindest eine garantieverlängerung abschlissen.
    bei einem verkauf so nach 1.5 jahren wäre der verlust wohl etwas zu gross.

Dalei

Thema:

Diverse Mängel

Die Seite wird geladen...

Diverse Mängel - Ähnliche Themen

1. Biete Diverse Werkstatthändbücher Focus und CC

Diverse Werkstatthändbücher Focus und CC: Verkaufe folgende Reparaturleitfaden: 1. WHB für Motor 1.8 und 2.0 Duratec 2. WHB für Cabrio Faltdach 3. WHB für (alle) Focus MK II ab 2004 -...
  2. Suche cortina mk1 diverse teile

cortina mk1 diverse teile: Hallo aus österreich ich habe seit kurzen einen cortina mk1 und suche jetzt diverse teile Einschweißblech hinter kotflügel beifahrerseite hinten...
  3. Diverse Elektrik Probleme

Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  4. Fiesta Mängel

Fiesta Mängel: Hallo zusammen Bin eigentlich Ford Scorpio/Granada Fahrer, habe mir aber jetzt mal einen kleinen Ford Fiesta 3 gekauft. Bj August 1995 1,3 Motor...
  5. Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger

Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger: Hallo Forumsmitglieder, Ich benötige Eure Unterstützung. Ich habe mir am 16.03.2017 einen Ford Tourneo Custom in der Titanium Ausstattung + einige...