C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Diverse Mängel

Diskutiere Diverse Mängel im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Liebe Forumleser(innen), ich fahre meinen C-Max nun fast ein Jahr. In dieser Zeit wurden die Antriebswellen getauscht, ein klappbarer...

  1. #1 alessandro, 21.11.2009
    alessandro

    alessandro Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, Ghia, Erstzul. 27.11.2008, 1.8 ltr., 125 PS
    Liebe Forumleser(innen),

    ich fahre meinen C-Max nun fast ein Jahr. In dieser Zeit wurden die Antriebswellen getauscht, ein klappbarer Außenspiegel erneuert und diverse Kunsstoffteile nachgeklebt. Jetzt steht noch ein Termin an zwecks Austausch des Regensensors, Austausch eines Ventilators (unterhalb des Armaturenbretts) und dir Erneuerung des Dichtungssatzes der Servopumpe (Pumpe macht starke Pfeifgeräusche).
    Alle Arbeiten liefen auf Garantie.
    Noch ein Jahr dann ist die Garantiezeit um.
    Dann müsste ich die Behebung von Mängeln und Neuteile aus eigener Tasche zahlen. Angesichts der oben angeführten Mängelliste frage ich mich allen Ernstes ob ich den Wagen nicht besser verkaufe.
    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Geht der Spuk nach Ablauf der Garantiezeit erst richtig los oder ist man mit den Kinderkrankheiten nach den ersten zwei Jahren durch?

    Grüße
    Alessandro
     
  2. #2 daleimoc, 22.11.2009
    daleimoc

    daleimoc Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max 1.8 tdci 4.08
    also ich würde zumindest eine garantieverlängerung abschlissen.
    bei einem verkauf so nach 1.5 jahren wäre der verlust wohl etwas zu gross.

    Dalei
     
Thema:

Diverse Mängel

Die Seite wird geladen...

Diverse Mängel - Ähnliche Themen

  1. kleinere Mängel an meinem Neuen

    kleinere Mängel an meinem Neuen: Da ich nun stolzer Besitzer eines Ford Mondeo MK3 BJ2002 2.0L 145PS Benziner , habe ich ja schon angedroht ;) hier weitere Fragen zu stellen. Ich...
  2. Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..

    Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..: Hallo, da ich mir nicht mehr zu Helfen weiß, wollte ich mich mal bei euch erkundigen. Ich habe vor 3 Monaten eine Anlage in mein Auto eingebaut...
  3. Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?

    Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?: Hallo zusammen, seit November '16 muss mein schöner Mondeo MK 2 (EZ 11/1996) nun schon in der Garage bleiben, da in kurzer Zeit verschiedene...
  4. Auktion Verkaufsthread Wiking90 - diverse Artikel

    Verkaufsthread Wiking90 - diverse Artikel: Ich biete nach und nach diverse Artikel an. Es steht eigentlich alles dabei, sollten dennoch Fragen auftauchen bin ich gerne bereit diese zu...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung geht nicht + diverses

    Heizung geht nicht + diverses: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir ja behilflich sein. Ich habe einen Fiesta 1,3 50 PS BJ 01/1998 geschenkt bekommen. Da wir...