1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Diverse Mondeo MK2 Teile

Diskutiere Diverse Mondeo MK2 Teile im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich versuche es nochmal, habe noch einige Teile für den Mondeo MK2. Die Teile waren ursprünglich für einen 1,8TD, aber es sind auch...

1. #1 mondeo1001, 08.12.2010
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Hallo Leute,
    ich versuche es nochmal,

habe noch einige Teile für den Mondeo MK2.
    Die Teile waren ursprünglich für einen 1,8TD, aber es sind auch viele dabei die an allen Modellen passen.

-Frontscheibe beheizbar neu (80,--€)
    -Querlenkerbuchsen neu (20,--€)
    -Lüftermotor Innenraum fast neu (25,--€)
    -Steuergerät 1,8TD gebraucht (40,--€)
    -Servopumpe gebraucht (35,--)
    -Einspritzpumpe gebraucht (100,--)
    -Kühler mit Lüftermotoren gebraucht (50,--€)
    -Scheibenwischermotor mit Gestänge gebraucht (30,--)
    -Kleinteile aus dem Motorraum gebraucht ( je nach dem)
    -diverse Schalter unf Relais gebraucht ( je nach dem)
    -und weiter Kleinteile (je nach dem)

Also falls jemand etwas davon gebrauchen kann dann meldet euch einfach.

Gruß Mondeo1001

2. #2 hansdieterg123, 02.07.2012
    hansdieterg123

hansdieterg123 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2
    Bj 05.2000 1,8Td.
    Hallo ist die Dieselpumpe noch zu haben?ich benötige eine von Lucas mit der teilenummer
    8448B253A mfg

Thema:

Diverse Mondeo MK2 Teile

Die Seite wird geladen...

Diverse Mondeo MK2 Teile - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...