1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Diverse MSP Teile für FoFo

Diskutiere Diverse MSP Teile für FoFo im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche ein paar Sachen für meinen FoFo ST Bj 2006. Wenn jemd irgendetwas rumliegen hat und verkaufen will, bitte melden =). -Stack...

1. #1 ducmonster89, 06.02.2012
    ducmonster89

ducmonster89 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo,

ich suche ein paar Sachen für meinen FoFo ST Bj 2006. Wenn jemd irgendetwas rumliegen hat und verkaufen will, bitte melden =).

-Stack Drehzahlmesser oder Stack Dashboard
    -Hinerachse vom FoFo RS Mk2
    -Hintere Querlanker mit Spurstangen verstellbar von K-Sport.
    -ATS GTR 9jx18
    -Reifen 255 35 18 Sportreifen bzw Semis
    -Recaro Sitzkonsolen
    -Bosch 550er Einspritzdüsen
    -Kat 200 Zeller 76mm mit Zulassung
    -76mm Abgasrohr ab Kat bis ESD
    -Breitband Lambda Anzeige
    -Frei Programmierbares Steuergerät: Megasquirt, EMS oder ähnliches
    -Geschüsseltes 32er OMP 90mm tief
    -Drexler Diff

Warscheinlich is die Chance gering, dass jemd etwas davon hat, aber Versuch macht klug.

Netten Gruß ....Fabi

Thema:

Diverse MSP Teile für FoFo

Die Seite wird geladen...

Diverse MSP Teile für FoFo - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. Suche Fiesta gfj Futura teile

Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...
  3. spiegel FoFo Mk2

spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  4. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...
  5. Frontschaden Teile besorgen

Frontschaden Teile besorgen: Hallo Ich habe ein Frontschaden. Kann mir jemand sagen wie ich heraus finden kann wie die Teile heißen zum bestellen. Danke im voraus