Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Diverse Probleme

Diskutiere Diverse Probleme im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,habe ein problem mit meinem MK2 Bj.97 1,8ltr. 116ps Ghia meine Geschwindigkeitsanzeige sowie der Kilometerzähler fallen des öfteren aus....

1. #1 iceman 72, 10.09.2013
    iceman 72

iceman 72 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BAP
    5-Door Sedan,1,8ltr.16V
    Hallo,habe ein problem mit meinem MK2 Bj.97 1,8ltr. 116ps Ghia

meine Geschwindigkeitsanzeige sowie der Kilometerzähler fallen des öfteren aus.
    Mal kürzer,mal länger. dann fängt die Tankreserveanzeige an zu leuchten und der Tacho geht wieder. Desweiteren steht mein Tacho beiim Stand bei 20km/h.

das nächste problem ist die Sitzheizung auf der fahrerseite. Das lämpchen leuchtet aber sie heizt nicht (Beifahrerseite geht)

Hat da jemand eine lösung? Will ihn demnächst verkaufen und wollte das noch in Ordnung bringen

2. #2 MucCowboy, 10.09.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

ich denke, die Antworten fallen kurz aus:

1. Kombiinstrument defekt - tauschen gegen eines zum Baujahr passenden (Ebay etc.)

2. Sitzmatte im Fahrersitz durchgesessen, Heizdrähte defekt, nicht reparabel (jedenfalls nicht im Preisrahmen).

Grüße
    Uli

3. #3 CreasoR, 13.09.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Ein Kombiinstrument aus einem Mondeo R4 von 11/1997 hätte ich noch da. Funktioniert einwandfrei und hat 110554 km drauf.

Thema:

Diverse Probleme

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Probleme mit der Schaltung =(

Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  3. Probleme mit der ZV

Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  4. Rück.- Bremslicht Probleme

Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim starten!!

Probleme beim starten!!: Hallo Leute, bin neu hier und halbe folgendes Problem mit meinem Ford Focus 2 (1,6L , 74kw , Benziner) Wenn ich denn Wagen morgens oder nach...