Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diverse Sachen defekt

Diskutiere Diverse Sachen defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits, ich hab ein paar Problemchen mit meinem Focus seit Sonntag ich hoffe Ihr könnt mich da weiterhelfen. Sitzheizung...

1. Bosse

Bosse Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, 2,0 Benziner
    Hallo allerseits,

ich hab ein paar Problemchen mit meinem Focus seit Sonntag ich hoffe Ihr könnt mich da weiterhelfen.

Sitzheizung funktioniert nicht mehr.
    Frontscheibenheizung funktioniert nicht mehr. Heckscheibenheizung funktioniert normal
    Lüftung/Heizung funktioniert nicht.
    Heckscheibenwischer wischt nur noch die hälfte der Scheibe und bleibt dann stehen.
    Außentemperaturanzeige funktioniert nicht mehr.
    Motorwarnleuchte leuchtet dauerhaft

Alle Probleme sind gleichzeitig aufgetreten.

Könntet Ihr mir vielleicht weiterhelfen an was das liegen könnte?!

Sicherungen?

Danke schon mal im Voraus

Thema:

Diverse Sachen defekt

Die Seite wird geladen...

Diverse Sachen defekt - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  4. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...