1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Diverse Teile: 15" Felgen, Jaguar-Fernbedienung, LWR-Stellmotor, Innenraumspiegel

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von SirHenry, 24.03.2013.

1. #1 SirHenry, 24.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Hallo Leute, da ich meinen Focus Mk1 gegen einen Mk3 "eingetauscht" habe, sind hier noch einige Teile, die ich nicht mehr benötige.
    Falls zu den Stücken noch Fragen sind, einfach stellen... über die Preise lässt sich evtl. reden, insbesondere bei Abnahme mehrerer Teile. Unter Umständen kommt mit der Zeit noch was dazu, muss mal sehen was ich noch finde.

4x 15" Ford Alufelgen mit Sommerreifen
    Profil der Reifen ist noch in Ordnung, allerdings sollten zwei Reifen vielleicht aufgrund des Alters getauscht werden. Sobald ich das nächste mal auf den Dachboden komme, nehme ich die Felgen mal vom Felgenbaum und mache weitere Aufnahmen. Einige Bordsteinmacken haben die Felgen wohl.

Einschließlich kompletter Satz Radmuttern mit Felgenschlössern und -schlüssel

FG1.jpg

80€ komplett - Selbstabholung in Aurich

Jaguar-Klappschlüssel mit Fernbedienung
    Funktioniert einwandfrei und ist kompatibel zu den Fernbedienungen mit Glasröhrchen-Transponder für die Wegfahrsperre. Den alten Schlüsselbart lasse ich als Anschaungsmaterial drin, es müsste nur ein neuer Rohling geschliffen und eingesetzt werden. Geht ganz einfach mit ein wenig Geschick, bin dabei gerne behilflich (habe das auch selber gemacht).

FB1.jpg FB2.jpg

50€ inkl. Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 24.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
    SirHenry

Fahrzeug:
    Stellmotor für Leuchtweitenregulierung
    Hatte ich noch als Ersatzteil übrig und nochmal ausprobiert, bevor ich den Wagen abgegeben habe, also auch völlig in Ordnung

LWR1.jpg LWR2.jpg

30€ inkl. Versand

Innenspiegel
    Ebenfalls völlig in Ordnung mit Abdunkelung

SP1.jpg SP2.jpg

12€ inkl. Versand

4. #3 SirHenry, 29.03.2013
    SirHenry

Fahrzeug:
    Alle Preise nochmal runtergesetzt, schlagt zu Leute, sonst kommt es bei ebay rein *g*

5. #4 SirHenry, 04.04.2013
    SirHenry

Fahrzeug:
    So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen die Bilder von den Felgen zu machen =) (wie gesagt mit ein paar Macken)

HL.jpg HR.jpg VL.jpg VR.jpg

Lochkreis 4x108, 6Jx15 Zoll, ET 52,5

Auf den Felgen sind 4 Sommerreifen 195/60 R15 88V aufgezogen:
    2x Kingstar Radial K106, DOT1406 (sollten wohl aufgrund des Alters getauscht werden)
    2x Fate AR-550 Advance, DOT 1708 (machen noch mindestens eine Saison sicher mit, Profil ca. 5mm)

Inklusive Radmuttern, Felgenschlössern und -schlüssel sowie Nabenkappen.
    80€ in Aurich

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Teile: 15" Felgen, Jaguar-Fernbedienung, LWR-Stellmotor, Innenraumspiegel

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile: 15" Felgen, Jaguar-Fernbedienung, LWR-Stellmotor, Innenraumspiegel - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...