1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Diverse Teile Capri 1b

Diskutiere Diverse Teile Capri 1b im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen Ich habe mich hier angemeldet, da ich aus meiner Restauration meines Capri 1b 2,3 GT noch einige Teile übrig habe. Ich hatte...

1. r17

r17 Neuling

Fahrzeug:
    Capri 1b 2,3 GT
    Hallo zusammen

Ich habe mich hier angemeldet, da ich aus meiner Restauration meines Capri 1b 2,3 GT noch einige Teile übrig habe.
    Ich hatte damals 2 gleiche Fahrzeuge, von denen ich einen restauriert und den 2. als Reserveteillager geschlachtet habe. Da mein Wagen jetzt überwiegend fertiggestellt ist, würde ich die Teile, die ich vom 2. Wagen nicht verwendet habe, abgeben.
    Darunter sind folgende Teile:
    • Schweller-Rep-Blech (Überzieher) Fahrerseite
    • Tür Fahrerseite Kanten gestahlt und grundiert, sehr guter Zustand
    • ein komplettes, herausgetrenntes (an A-, B- und C-Säule) Dach eines Capri 1, z.B. für Sonnendachentfernung
    • Blech mit Lüftungsschlitzen zwischen Heckscheibe und Kofferdeckel, an Schweißpunkten herausgebohrt
    • Kotflügel Fahrerseite ausgebohrt, müßte noch original gewesen sein, Rost geht (gestrahlt), Radlauf ist leider ausgestellt und obere, lange Fläche ist etwas eingedrückt
    • Auspuff rechts ab Flansch bis Hinterachse, zwar gebraucht, aber gut, teilweise noch Schutzlack zu sehen, ist wohl kurz vor Stillegung drunter gekommen.
    • Teppich
    • Alles mögliche an Kleinteilen, wenn Bedarf, einfach anfragen.
    Bei Interesse möglichst Mail an geisler-alpen(ät)t-online.de

Viele Grüße
    Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Teile Capri 1b

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile Capri 1b - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Diverse Elektrik Probleme

Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. Von wo ist dieses Teil?

Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?