1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Diverse Teile Fiesta MK2

Diskutiere Diverse Teile Fiesta MK2 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; So, liebe Forumisti, wie im Vorstellungs-Thread angesprochen, ich habe aktuell keinen Ford, habe aber "früher" einen Fiesta MK2 gefahren und...

  1. #1 Bahnburner, 05.08.2012
    Bahnburner

    Bahnburner Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    früher mal ein Fiesta MK 2
    So, liebe Forumisti,

    wie im Vorstellungs-Thread angesprochen, ich habe aktuell keinen Ford, habe aber "früher" einen Fiesta MK2 gefahren und geliebt.
    Aus dieser Zeit und von diesem Auto sind noch einige Teile in meiner Hobbywerkstatt, die aber hier sinnlos veratsuben.
    Vielleicht ist einer unter Euch, der damit seinen MK2 erhalten kann / will, oder die Teile zumindest für ein "Winterauto" brauchen kann.
    Großes Geld will ich nicht machen damit, wenns am Schluß für eine warme Mahlzeit und ein Bier reicht (und sich vielleicht wer anders drüber freut) soll es mir recht sein.
    Was ich anbieten kann (alles für den Fiesta MK2, "normale" Karosserie, also kein XR oder so was):
    - Fahrer- und Beifahrertür (seinerzeit als gebrauchtes Ersatzteil gekauft, rundum leichter Kantenrost, mittelblau)
    - Heckklappe (seinerzeit als gebrauchtes Ersatzteil gekauft, rundum leichter Kantenrost, mittelblau)
    - Motorhaube (seinerzeit als Egebrauchtes rsatzteil gekauft, rundum leichter Kantenrost, mhelllblau)
    - Verglasung rundum (wenn ich mich recht erinnere ohne Macken, aus einem Schlachtauto)
    - Satz Stahlfelgen (braucht jemand so was noch, oder soll ichs dem Christbaumverkäufer schenken?), Standardgröße mit (inzwischen leider bestimmt ausgehärteten) 135 SR 13 Reifen; die Felgen wurden weiß lackiert und ich war als Student stolz wie Oskar auf meine Räder in Rallyeoptik :)
    - noch mal zwei Stahlfelgen (waren von einem stärkeren Modell, sind mit 155/13er Reifen, aber vbestimmt auch überaltert).
    - eine nagelneue, originalverpackte Zylinderkopfdichtung für den 45 PS OHV "Kent" Motor liegt auch noch rum.

    Das dürften die größten Brocken sein, wenn mir noch was ein- bzw. in die Hände fällt, schreib ichs einfach noch mal.

    Kontakt:
    per Email m_seewald"at"yahoo.com (lese ich aber manchmal erst nach zwei Tagen, ist nicht unhöflich gemeint) oder mobil: 0177 / 841 45 45.

    Grüße
    "Bahnburner"
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bahnburner, 11.08.2012
    Bahnburner

    Bahnburner Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    früher mal ein Fiesta MK 2
    Ergaenzung Diverse Fiesta MK2 Teile

    ...sorry fürs "pushen" der Nachricht, kommt nicht mehr vor :rotwerden:
    aber: bevor es falsch verstanden wird: Mit "Preis eine warme Mahlzeit" ist nix im Gourmettempel gemeint, sondern ein Döner oder so... OK?

    Grüße
    "Bahnburner"
    Matthias
     
Thema:

Diverse Teile Fiesta MK2

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile Fiesta MK2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss