1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete diverse Teile Focus MK1 FL - BC, Klimatronicbedienteil, ect

Diskutiere diverse Teile Focus MK1 FL - BC, Klimatronicbedienteil, ect im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; HI, habe folgende Teile anzugeben: Bordcomputer - (nur Anzeigeelement - blau beleuchtet mit roten Warnzeichen für Frost und Wischwascher)...

  1. danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    HI,

    habe folgende Teile anzugeben:

    Bordcomputer - (nur Anzeigeelement - blau beleuchtet mit roten Warnzeichen für Frost und Wischwascher)

    Klimatronicbedienteil - blau beleuchtet (alles was normal grün ist) + rote Beleutung was normal orange ist.

    Digitaluhr - blau beleuchtet

    Fensterheberschalter- komplett für 4 Türen ( also Fahrer mit 4 Tasten + 3 einzelne) - alle blaubeleuchtet.

    ZV-Modul - GEM 1S7T-15K600-LD - ist so ziemlich das mit der umfangsreichsten Funktion - inkl. Frontscheibenheizung frei geschalten :top1:

    habe auch noch einen Frontscheinwerfer neu für Xenon rumliegen, allerdings sind da 2 Halter abgebrochen - falls da jemand für kleines Geld Interesse hätte.

    das sollte erstmal alles gewesen sein glaube ich :gruebel:

    Sollte sich jemand für eines oder mehr Teile interessieren einfach anschreiben.
     
  2. #2 DerMatze, 26.03.2012
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi,
    Preise währen mal nicht schlecht und ev. Bilder.
    Gruß
    Mathias
     
  3. danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    Bilder bringen nicht viel, wenn ich die Teile nicht eingebaut habe, da ich das Auto leider nicht mehr besitze :mellow:

    Preise wird man sich ja wohl einig, wenn ich sehe das normal hier auch BC für 130 Euro gehandelt werden.
    für den dachte ich so an 75 Euro

    Wenn jemand natürlich Interesse an fast allem hätte, wäre ich auch bereit beim Preis noch entgegenzukommen.

    Wer Interesse hat einfach bei mir melden , vlt ja auch gleich mit Angebot
     
  4. #4 danixy, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    so nun auf vielfachen Wunsch nochmals meine Preisvorstellungen, keine Ahnung wo die nun so liegen, aber darüber kann amn reden.

    BC: 75 Euro - 69 Euro

    Klimatronicbedienteil: 89 Euro - 79 Euro

    Uhr: 15 Euro - 13 Euro

    FH-taster (komplett): 49 Euro - 44 Euro

    GEM: 75 Euro - 70 Euro

    Scheinwerfer: 19 Euro

    PS:
    habe noch 2 Reifen 215/45 R17 4mm - Conti SportContact2 DOT: 4805 + 0206:
    39 Euro
     
  5. danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    up - braucht keiner was, wäre doch schade wenn das bei mir nur rumliegt :mellow:
     
  6. danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    kann nicht glauben dass niemand etwas gebrauchen kann :gruebel:
     
  7. #7 danixy, 15.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    nochmals reduziert

    vor allem die kompletten "blauen" Teile ( FH, BC, Klimabedienteil & Uhr) zu: 189 Euro
     
  8. #8 danixy, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    175 Euro :cooool:


    GEM - 66 Euro

    - letzter Versuch - ansonsten wandert der spaß zum Flohmarkt
     
  9. danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    hier Bilder zum GEM + BC - andere auf Anfrage möglich
     

    Anhänge:

  10. #10 the boss, 11.11.2012
    the boss

    the boss Jungspund

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Von dem Krempel noch was da?
     
  11. danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    Moin,

    das GEM und das Klimabedienteil sind noch da.
     
  12. #12 the boss, 13.11.2012
    the boss

    the boss Jungspund

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Schade, genau das brauch ich nicht ^^
    Trotzdem danke
     
Thema:

diverse Teile Focus MK1 FL - BC, Klimatronicbedienteil, ect

Die Seite wird geladen...

diverse Teile Focus MK1 FL - BC, Klimatronicbedienteil, ect - Ähnliche Themen

  1. 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe

    4,26 Achsübersetzung BC Getriebe: Verkaufe 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe 150,- €
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...