1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete diverse Teile Focus MK1 FL - BC, Klimatronicbedienteil, ect

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von danixy, 25.03.2012.

  1. danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    HI,

    habe folgende Teile anzugeben:

    Bordcomputer - (nur Anzeigeelement - blau beleuchtet mit roten Warnzeichen für Frost und Wischwascher)

    Klimatronicbedienteil - blau beleuchtet (alles was normal grün ist) + rote Beleutung was normal orange ist.

    Digitaluhr - blau beleuchtet

    Fensterheberschalter- komplett für 4 Türen ( also Fahrer mit 4 Tasten + 3 einzelne) - alle blaubeleuchtet.

    ZV-Modul - GEM 1S7T-15K600-LD - ist so ziemlich das mit der umfangsreichsten Funktion - inkl. Frontscheibenheizung frei geschalten :top1:

    habe auch noch einen Frontscheinwerfer neu für Xenon rumliegen, allerdings sind da 2 Halter abgebrochen - falls da jemand für kleines Geld Interesse hätte.

    das sollte erstmal alles gewesen sein glaube ich :gruebel:

    Sollte sich jemand für eines oder mehr Teile interessieren einfach anschreiben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerMatze, 26.03.2012
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi,
    Preise währen mal nicht schlecht und ev. Bilder.
    Gruß
    Mathias
     
  4. danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    Bilder bringen nicht viel, wenn ich die Teile nicht eingebaut habe, da ich das Auto leider nicht mehr besitze :mellow:

    Preise wird man sich ja wohl einig, wenn ich sehe das normal hier auch BC für 130 Euro gehandelt werden.
    für den dachte ich so an 75 Euro

    Wenn jemand natürlich Interesse an fast allem hätte, wäre ich auch bereit beim Preis noch entgegenzukommen.

    Wer Interesse hat einfach bei mir melden , vlt ja auch gleich mit Angebot
     
  5. #4 danixy, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    so nun auf vielfachen Wunsch nochmals meine Preisvorstellungen, keine Ahnung wo die nun so liegen, aber darüber kann amn reden.

    BC: 75 Euro - 69 Euro

    Klimatronicbedienteil: 89 Euro - 79 Euro

    Uhr: 15 Euro - 13 Euro

    FH-taster (komplett): 49 Euro - 44 Euro

    GEM: 75 Euro - 70 Euro

    Scheinwerfer: 19 Euro

    PS:
    habe noch 2 Reifen 215/45 R17 4mm - Conti SportContact2 DOT: 4805 + 0206:
    39 Euro
     
  6. danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    up - braucht keiner was, wäre doch schade wenn das bei mir nur rumliegt :mellow:
     
  7. danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    kann nicht glauben dass niemand etwas gebrauchen kann :gruebel:
     
  8. #7 danixy, 15.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    nochmals reduziert

    vor allem die kompletten "blauen" Teile ( FH, BC, Klimabedienteil & Uhr) zu: 189 Euro
     
  9. #8 danixy, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    175 Euro :cooool:


    GEM - 66 Euro

    - letzter Versuch - ansonsten wandert der spaß zum Flohmarkt
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    hier Bilder zum GEM + BC - andere auf Anfrage möglich
     

    Anhänge:

  12. #10 the boss, 11.11.2012
    the boss

    the boss Jungspund

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Von dem Krempel noch was da?
     
Thema:

diverse Teile Focus MK1 FL - BC, Klimatronicbedienteil, ect

Die Seite wird geladen...

diverse Teile Focus MK1 FL - BC, Klimatronicbedienteil, ect - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...