1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche diverse Teile Focus MK1 (FL) und Mondeo MK III

Diskutiere diverse Teile Focus MK1 (FL) und Mondeo MK III im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; diverse Teile Focus MK1 (FL) *Update 10.07.2011* Liebe Ford-Freunde, da ich mich von meinem Focus (MK1 FL) einfach nicht trennen mag, soll er...

  1. #1 spo08, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    spo08

    spo08 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    diverse Teile Focus MK1 (FL) *Update 10.07.2011*

    Liebe Ford-Freunde,

    da ich mich von meinem Focus (MK1 FL) einfach nicht trennen mag, soll er jetzt für die zweite Lebenshälfte noch ein wenig aufgehübscht werden. :)

    aktuell benötigte ich folgende Teile:

    - E-Sitzkonsole für die Beifahrerseite (Fahrerseite habe ich bereits)
    - Heckleiste für 3/5-Türer in Chrom oder Polarsilber
    - rote LED Bremsleuchte
    - FL- Scheinwerfer für die Beifahrerseite

    Mittelfristig:
    - 15 Zoll FL Futura Felgen für meine Winterreifen
    - FL BC inkl. benötigter Teile
    - Original Xenon Leuchten (idealerweise inkl. benötigter Teile)
    - original Scheinwerferreinigungsanlage inkl. benötigter Teile

    Würde mich freuen, wenn jemand das ein oder andere Teil liegen hat :)

    Beste Grüße
     
  2. spo08

    spo08 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    Kleines Teileupdate.

    Würde mich wirklich über Eure Unterstützung freuen ;)
     
  3. #3 Red_Projekt, 10.07.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Ich hab die Xenon Sensoren für die Achsen noch da und nen Spritzwassertank mit Pumpe für die LWR, evtl auch noch nen stück kabelbaum

    Falls interesse PN
     
  4. spo08

    spo08 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
  5. #5 turnschuh, 10.07.2011
    turnschuh

    turnschuh Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2002,1,8
    Fl scheinwerfer beifahrer hab ich da
    sende mir einfach einen preisvorschlag
     
  6. spo08

    spo08 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    @ Turnschuh: Hast auch ne PN :)
     
Thema:

diverse Teile Focus MK1 (FL) und Mondeo MK III

Die Seite wird geladen...

diverse Teile Focus MK1 (FL) und Mondeo MK III - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...