1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche diverse Teile Focus MK1 (FL) und Mondeo MK III

Diskutiere diverse Teile Focus MK1 (FL) und Mondeo MK III im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; diverse Teile Focus MK1 (FL) *Update 10.07.2011* Liebe Ford-Freunde, da ich mich von meinem Focus (MK1 FL) einfach nicht trennen mag, soll er...

  1. #1 spo08, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    spo08

    spo08 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    diverse Teile Focus MK1 (FL) *Update 10.07.2011*

    Liebe Ford-Freunde,

    da ich mich von meinem Focus (MK1 FL) einfach nicht trennen mag, soll er jetzt für die zweite Lebenshälfte noch ein wenig aufgehübscht werden. :)

    aktuell benötigte ich folgende Teile:

    - E-Sitzkonsole für die Beifahrerseite (Fahrerseite habe ich bereits)
    - Heckleiste für 3/5-Türer in Chrom oder Polarsilber
    - rote LED Bremsleuchte
    - FL- Scheinwerfer für die Beifahrerseite

    Mittelfristig:
    - 15 Zoll FL Futura Felgen für meine Winterreifen
    - FL BC inkl. benötigter Teile
    - Original Xenon Leuchten (idealerweise inkl. benötigter Teile)
    - original Scheinwerferreinigungsanlage inkl. benötigter Teile

    Würde mich freuen, wenn jemand das ein oder andere Teil liegen hat :)

    Beste Grüße
     
  2. spo08

    spo08 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    Kleines Teileupdate.

    Würde mich wirklich über Eure Unterstützung freuen ;)
     
  3. #3 Red_Projekt, 10.07.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Ich hab die Xenon Sensoren für die Achsen noch da und nen Spritzwassertank mit Pumpe für die LWR, evtl auch noch nen stück kabelbaum

    Falls interesse PN
     
  4. spo08

    spo08 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
  5. #5 turnschuh, 10.07.2011
    turnschuh

    turnschuh Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2002,1,8
    Fl scheinwerfer beifahrer hab ich da
    sende mir einfach einen preisvorschlag
     
  6. spo08

    spo08 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    @ Turnschuh: Hast auch ne PN :)
     
Thema:

diverse Teile Focus MK1 (FL) und Mondeo MK III

Die Seite wird geladen...

diverse Teile Focus MK1 (FL) und Mondeo MK III - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...