1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Diverse Teile für MK2 2.3 Automatik

Diskutiere Diverse Teile für MK2 2.3 Automatik im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Ahoi Dickschiffkapitäne. Folgende Teile stehen zur Fahndung: - ABS Hydraulikblock komplett, evtl. auch nur Steuergerät - Wischerarm hinten...

1. Scorpi

Scorpi Guest

Ahoi Dickschiffkapitäne.

Folgende Teile stehen zur Fahndung:

- ABS Hydraulikblock komplett, evtl. auch nur Steuergerät
    - Wischerarm hinten (Turnier/Kombi)
    - Reparatursatz für Schliesszylinder neu (vielleicht hat ja einer Überbestand)
    - Kennzeichenbeleuchtung für Heckschürze (nix begrochen)

Thx in advance....

:cooool: Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 21.01.2013
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Welches ABS solls denn sein? Gab ja 2 verschiedene. Schick am besten Mal Teilenummer vom vorhandenen, oder Fahrgestellnr per PN.
    Wischerarm sollte noch da sein, die Beleuchtung sollte ich auch noch haben. Ueber Preis sprechen wir dann wenn wir wissen ob ich auch das passende ABS fuer dich hab

Thema:

Diverse Teile für MK2 2.3 Automatik

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile für MK2 2.3 Automatik - Ähnliche Themen

1. Was hab ich? Mk2 oder 3

Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  4. unterer Kühlergrill, mk2 fl

unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...