1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche diverse Teile für Mondeo MK2 V6 gesucht

Diskutiere diverse Teile für Mondeo MK2 V6 gesucht im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Mondeo MK2 V6 BAP (also FLH) und suche jetzt ein paar Tuningteile oder Originalteile....

1. #1 Schädel11, 01.01.2014
    Schädel11

Schädel11 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BAP 2.5 V6
    Hallo zusammen

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Mondeo MK2 V6 BAP (also FLH) und suche jetzt ein paar Tuningteile oder Originalteile.

Ich habe das Fahrzeug von einem älteren Herrn erworben der versucht hat den Mondeo auf Fiestagröße zu bekommen.

Also für den Anfang würden folgende Teile benötigt:

Stoßfänger vorne und hinten
    Rückleuchten

wenn einer günstig einen Sportendschalldämpfer hat wäre das Super :)

Schon mal Danke vorab

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 01.01.2014
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Rückleuchten sollte ich noch originale haben, genauso wie einen originalen Heckspoiler für BAP.

Gruß

Uwe

4. seba_w

seba_w Benutzer

Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    Hab nen satz serienrückleuchten und nen originalen frontstoßfänger in silber liegen. Frontscheinwerfer (fast neu und originale!) Habe ich auch da...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

5. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Hätte noch Stossis vorne und hinten vom ST200 ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse Teile für Mondeo MK2 V6 gesucht

Die Seite wird geladen...

diverse Teile für Mondeo MK2 V6 gesucht - Ähnliche Themen

1. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...