Diverse Teile in Carbonoptik, welche Folie?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von matze225, 24.11.2009.

1. #1 matze225, 24.11.2009
    matze225

matze225 Guest

Hallo
    es gibt ja diverse Teile in Carbonoptik für den ST wie z.B. die Frontgrills und Nebelscheinwerferumrandungen und meine Frage kann man die Folie auch so kaufen?
    Würde wenn möglich selber noch Teile damit machen!
    danke
    Mfg
    matze225

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SLN_Focus, 24.11.2009
    SLN_Focus

SLN_Focus Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang....
    hey,
    hab auch schon einige Teile in Carbonoptik gesehen. waren aber meist mit dem Wassertransferverfahren gemacht und nicht mit Folie beklebt.

kannst mal bei dir in der naehe jemanden sucher der das macht.
    hab bei meinem alten Peugeot die Felgen damals in Carbonoptik machen lassen.
    Pro Zoll 5€ . Das war ganz ok vom preis.

Aber so Folie bekommst eigentlich in jeden gut sortierten Tuningladen. z.b von Foliatec oder so...

Gruß

4. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    den Grill mit folie bearbeiten wird Mist.:mies:
    das geht am besten mit dem Wassertransferverfahren da du ja sehr viele ecken hast und auch noch kleine.

Für größere flächen bzw nicht so was aufwändiges ists zu empfehlen. Spiegel umkleben Motorhaube

5. #4 Focus 09, 24.11.2009
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Servus hab heut beim Laden um die Ecke Folie von Foliatec gesehen die kann man nehmen zum ändern von Teilen

6. #5 Focus 09, 24.11.2009
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    kann man die Folie für die Radioblende nehmen oder wären da auch zu viele Kanten drin??

7. #6 colakowski, 24.11.2009
    colakowski

colakowski Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo 1.8 tunier white magic
    google mal nach mov desintec

is in höxter.. der macht wassertransferdruck.....

8. #7 matze225, 25.11.2009
    matze225

matze225 Guest

Danke für die antworten
    Da ich ja schon teile mit der wassertransfertechnik hab würd ich noch ein paar andere teile auch machen
    Das müsste man doch auch selber hinbekommen bei einfachen teile aber ich weiß nicht wo ich die folie
    Dafür herbekomme!
    Kann mir einer vielleicht ein link schicken oder so?
    Danke

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    http://www.wtdshop.de/

schau mal da und für die radioblende kein prob

11. #9 Thomasth1, 04.12.2009
    Thomasth1

Thomasth1 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Facelift 2008 1.6
    Hey allso ich habe meine Mittelkonsole und die Radioblende mit weißer Carbonfolie beklebt,das ging einwandfrei und hat auch nur 20€ gekostet :boesegrinsen:

Thema:

Diverse Teile in Carbonoptik, welche Folie?

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile in Carbonoptik, welche Folie? - Ähnliche Themen

1. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  2. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  3. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Teile für Sierra BJ 1983

Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  5. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...