Diverse Teile in Carbonoptik, welche Folie?

Diskutiere Diverse Teile in Carbonoptik, welche Folie? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo es gibt ja diverse Teile in Carbonoptik für den ST wie z.B. die Frontgrills und Nebelscheinwerferumrandungen und meine Frage kann man die...

  1. #1 matze225, 24.11.2009
    matze225

    matze225 Guest

    Hallo
    es gibt ja diverse Teile in Carbonoptik für den ST wie z.B. die Frontgrills und Nebelscheinwerferumrandungen und meine Frage kann man die Folie auch so kaufen?
    Würde wenn möglich selber noch Teile damit machen!
    danke
    Mfg
    matze225
     
  2. #2 SLN_Focus, 24.11.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    hey,
    hab auch schon einige Teile in Carbonoptik gesehen. waren aber meist mit dem Wassertransferverfahren gemacht und nicht mit Folie beklebt.

    kannst mal bei dir in der naehe jemanden sucher der das macht.
    hab bei meinem alten Peugeot die Felgen damals in Carbonoptik machen lassen.
    Pro Zoll 5€ . Das war ganz ok vom preis.

    Aber so Folie bekommst eigentlich in jeden gut sortierten Tuningladen. z.b von Foliatec oder so...



    Gruß
     
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    den Grill mit folie bearbeiten wird Mist.:mies:
    das geht am besten mit dem Wassertransferverfahren da du ja sehr viele ecken hast und auch noch kleine.

    Für größere flächen bzw nicht so was aufwändiges ists zu empfehlen. Spiegel umkleben Motorhaube
     
  4. #4 Focus 09, 24.11.2009
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Servus hab heut beim Laden um die Ecke Folie von Foliatec gesehen die kann man nehmen zum ändern von Teilen
     
  5. #5 Focus 09, 24.11.2009
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    kann man die Folie für die Radioblende nehmen oder wären da auch zu viele Kanten drin??
     
  6. #6 colakowski, 24.11.2009
    colakowski

    colakowski Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1.8 tunier white magic
    google mal nach mov desintec

    is in höxter.. der macht wassertransferdruck.....
     
  7. #7 matze225, 25.11.2009
    matze225

    matze225 Guest

    Danke für die antworten
    Da ich ja schon teile mit der wassertransfertechnik hab würd ich noch ein paar andere teile auch machen
    Das müsste man doch auch selber hinbekommen bei einfachen teile aber ich weiß nicht wo ich die folie
    Dafür herbekomme!
    Kann mir einer vielleicht ein link schicken oder so?
    Danke
     
  8. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    http://www.wtdshop.de/

    schau mal da und für die radioblende kein prob
     
  9. #9 Thomasth1, 04.12.2009
    Thomasth1

    Thomasth1 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Facelift 2008 1.6
    Hey allso ich habe meine Mittelkonsole und die Radioblende mit weißer Carbonfolie beklebt,das ging einwandfrei und hat auch nur 20€ gekostet :boesegrinsen:
     
Thema:

Diverse Teile in Carbonoptik, welche Folie?

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile in Carbonoptik, welche Folie? - Ähnliche Themen

  1. Grand Tourneo Connect folieren

    Grand Tourneo Connect folieren: Hallo Leute, wir sind ab Ende der Woche Besitzer eines Grand Tourneo Bj 2017 Titaniumausstattung in Rot. Dieser soll hauptsachlich als...
  2. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

    Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  4. Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..

    Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..: Hallo, da ich mir nicht mehr zu Helfen weiß, wollte ich mich mal bei euch erkundigen. Ich habe vor 3 Monaten eine Anlage in mein Auto eingebaut...
  5. Biete Taunus P 5 Teile-Konvolut

    Taunus P 5 Teile-Konvolut: Biete Teile-Konvolut für Taunus P 5 an: Vergaser 17 M P 5 Verteiler 20 M Verteilerkappe 20 M 2 Zündkerzen Bosch neu 200 T 35 3...