1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Diverse Teile innen + außen

Diskutiere Diverse Teile innen + außen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für meinen Mk2(kein fl) folgendes: zum tausch für meine chrom Scheinwerfer + € suche ich welche in schwarz. eine Mittelarmlehne original...

1. Vytro

Vytro Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2
    Suche für meinen Mk2(kein fl) folgendes:

• zum tausch für meine chrom Scheinwerfer + € suche ich welche in schwarz.
    • eine Mittelarmlehne original (evtl. auch zum tausch gegen eine ohne +€).
    • Spurverbreiterung (30-40mm) 5x108 4x.
    • schwarze LED dritte Bremsleuchte.
    • Doppeldinradio mit Navigation, kann auch zubehör sein (bzw. ohne Navi mit toch).
    • Leder/Alcantara Stoffe meterware (falls jemand noch was im Keller rum liegen hat.)
    • Ford Focus ST/RS Sitze.

Das wär´s ;)

Thema:

Diverse Teile innen + außen

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile innen + außen - Ähnliche Themen

1. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  2. Was für ein Teil ist das?

Was für ein Teil ist das?: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Meine Freundin hat im Hof dieses Teil gefunden. Da ich aktuell nicht vor Ort bin und es draußen dunkel ist, kann ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  4. Biete Heckklappe und weitere Teile

Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wie heißt dieses Teil?

Wie heißt dieses Teil?: Guten Tag, da wir mit dem o.g. Auto am kommenden Montag über 2000km fahren müssen, wäre es super zu wissen, ob dieses Teil irgendwie wichtig ist...