1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Diverse Teile Mondeo Mk1

Diskutiere Diverse Teile Mondeo Mk1 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hab bei mir mal den Keller aufgeräumt und hab noch folgende Teile, die ich nicht mehr brauche, bzw in mehrfacher Ausführung habe: -...

1. #1 Syde, 01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hallo,

hab bei mir mal den Keller aufgeräumt und hab noch folgende Teile, die ich nicht mehr brauche, bzw in mehrfacher Ausführung habe:

- Luftmassenmesser 2x : 35,-€

- Drosselklappenpoti : 25,-€

- Zündspule : 20,-€

- Nagelneuen Bremsbackensatz BOSCH für Ford Mondeo -2000 Bosch Teilenummer 986487330. Nach dem genauen Durchmesser schaue ich nochmal: NP 80,-€, jetzt 40,-€

- Gummilippe der Frontstossstange ( Versand müsste man aufgrund der Grösse mal abklären )

Die restlichen Teile stammen aus meinem Auto bzw einem Schlachter mit 80.000 km, hatte das alles wegen ruckelns im oberen Drehzahlband, allerdings waren es schlussendlich "nur" die Zündkabel schuld, weswegen die Teile alle als funktionstüchtig zu bezeichnen sind.

Alle Preise VB

Gruss Carsten

2. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Mal wieder nach oben schieb, Update.

Thema:

Diverse Teile Mondeo Mk1

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile Mondeo Mk1 - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...