Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diverses

Diskutiere Diverses im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute ... um mal nen altbekanntes Thema aufzugreifen TFL ... wollte mir eigentlich immer mal die LED-Stripes holen und sie unterm Scheinwerfer...

1. #1 Marcelkl, 12.07.2011
    Marcelkl

Marcelkl Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Hey Leute ... um mal nen altbekanntes Thema aufzugreifen TFL ... wollte mir eigentlich immer mal die LED-Stripes holen und sie unterm Scheinwerfer machen .. auch wenn es Nachgemacht/Billig aussieht ist es meiner Meinung nach immer noch besser als keins ;)... nunja dann hatte ich aus America ein Fofi gesehen der Scheinwerfer mit intrigiertem TFL hatte ... soo wollte eigentlich warten ... doch bis die hier in Deutschland ankommen xD haha wird wohl noch Jahre dauern... Nun bin ich aus dummen Zufall auf das hier gestoßen
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=j-Rq_Pkdg28&feature=related"]YouTube - ‪Fiesta_devil_eyes1.AVI‬‏[/ame]

Schaut es euch mal an ... das sind doch keine LED-Stripes das Lecuhtet ja durchgänig wie ne Neon-Röhre ... Frage was ist es genau ? Ist es Legal? bzw hat das ding eine Zulassung? würde mich echt Interessieren... mir gefällt es echt richtig gut. Ich hoffe jemand von euch weiß es ;)

Frage 2 .. ja ich weiß dazu gibt es mehr als genug doch irgendwie ist da immer alls so durcheinander ;) Ich habe nen Fofi Sport 1.6 Ti-VCT BJ2010 .... nun wollte ich mir den Lester Diffusor holen (gerne auch für andere Vorschläge offen) doch das soll ja an dem Sport nicht gehen oder nicht sooo einfach sein? Weil irgendwelche Ecken nicht stimmen oder soo? Was genau muss an dem Sport geholt gemacht oder getan werden und über was für Summen reden wir da? Dazu muss ich noch sagen habe nen FM Duplex 2x80 bzw 4x80 drunter ... würde der da rein passen? Vielleicht hat ja einer den Diffusor mit FM ESD.

Danke schonmal im Vorraus

achja kann ich hier bezüglich auf den Fofi auch nen Hifi fragen stellen? oder muss ich dazu in Hifi forum?

2. #2 vanguardboy, 12.07.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    LED stripes als TFL ist in Deutschland nicht zugelassen :D

Zu dein Scheinwerfern kann ich nichts sagen , sieht meiner meinung nach selbst bau auf. Und dieses helle blau ist hier sicher nicht zugelassen.

3. Dome

Dome Guest

Das sind einfach nur blaue LED Leisten,wenn du genau hin guckst siehst du die einzelnen LED´s ;)

Lester Diffusor hatte ich am Anfang,hat mir aber nicht gefallen und jetzt hat ihn Bluematix drauf,der hat auch nen FM drunter nur keinen Duplex.Der kann dir auch alles zum Anbau sagen...

Anderer Vorschlag,da ich finde das zu dem Lester kein Duplex passt,hol dir den Stoffler Diffusor.Den hab ich jetzt auch mit nem Duplex ESD,sieht super aus ;)

4. #4 Marcelkl, 12.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
    Marcelkl

Marcelkl Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Sorry war mein Fehler... ich wollte natürlich das in Weiß haben ;) da Blau ja schon ohne zu überlegen in Germany nicht zulässig ist xD ... und naja LED leisten sind schon erlaubt... wie z.b https://www.dectane.de/EXTERIEUR/Fl....html?XTCsid=2d1c8dec18e96ef63303fc666c462709 die sehr viele gekauft haben... hmm ich finde das es einzelne leds sein sollen, sieht es viel zu gleichmäßog aus ... muss ja schon ne enorme leuchtkraft sein Oo .... ich würde sowas gerne in weiß haben. Richtig Power und kaum einzelne LED´s Sichtbar .

@Stoffler ... da hatte ich angst das es zu eng aussieht ... der hat ja 4 oder 5 so einzelne kästchen .... und 2-4 würde der Auspuff ja schon fast wegnehmen jedenfalls lauft Bildern. Hast du nen Fofi SPort? könntest du mir mal nen Bild machen und was dazu sagen ?? wäre echt super. Weil der Stoffler gefällt mir Lackiert auch sehr gut .. nur hatte ich angst das es zu eng oder so aussieht ;D

Ach was ich grad sehe die meisten haben bei Stoffler jeweils links und rechts ein Rohr ... ich habe links 2 und rechts 2 xD

5. #5 Dome, 12.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2012
    Dome

Dome Guest

Hier hast du mal ein Bild,Außendurchmesser 90mm...da sollten 2x80?! Platz haben.

In meinem Album sind auch noch mehr Bilder ;)

6. #6 vanguardboy, 12.07.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Als TFL sind die von dectane aber auch nicht zugelassen ;)

Thema:

Diverses

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden