Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Diversity-Antenne

Diskutiere Diversity-Antenne im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wo und wie ist diese im Fiesta untergebracht? Beim Focus Turnier ist diese ja im seitlichen Heckfenster untergebracht und wozu dient diese...

  1. #1 Fiestaner, 13.05.2013
    Fiestaner

    Fiestaner Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Wo und wie ist diese im Fiesta untergebracht?
    Beim Focus Turnier ist diese ja im seitlichen Heckfenster untergebracht


    und wozu dient diese überhaupt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 13.05.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Wikipedia


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 PowerNagel, 14.05.2013
    PowerNagel

    PowerNagel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST II 2013
    Die Angebotene Diversity-Antenne gibt es soviel wie Ich weiß anscheinend nicht.
    Da Ich einen Fiesta ST auch mit Diversity-Antenne bestellt habe, aber Ich immer eine normale Antenne auf dem Dach sehe.
     
  5. #4 vanguardboy, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.053
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du weisst wie eine Diversity Antenne Funktuniert? Am Auto sind bis 4 Antennen eingebaut, die Empfangen das Radiosignal und filtern dieses in bester Qualität aus.. grob gesagt ^^

    Also BMW hat auch diese Antennen, und ihre flosse auf dem Dach. Oft sind dann noch in den Türen welche.

    zumal die wegen der Diversity ANtenne sicher nicht n anderes dach Produzieren, wo keine antenne drauf ist..
     
  6. #5 coliner5, 14.05.2013
    coliner5

    coliner5 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Vollausstattung mit Sony Navi
     
  7. #6 PowerNagel, 14.05.2013
    PowerNagel

    PowerNagel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST II 2013
    Kenne nur die Diversity-Antenne in der Glasscheibe verbaut. Dachte dann wäre keine Antenne auf dem Dach. Ok.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Diversity-Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta antenne kontakt dach

Die Seite wird geladen...

Diversity-Antenne - Ähnliche Themen

  1. Antenne

    Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  3. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

    Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...