Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Diversity-Antenne

Diskutiere Diversity-Antenne im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wo und wie ist diese im Fiesta untergebracht? Beim Focus Turnier ist diese ja im seitlichen Heckfenster untergebracht und wozu dient diese...

  1. #1 Fiestaner, 13.05.2013
    Fiestaner

    Fiestaner Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Wo und wie ist diese im Fiesta untergebracht?
    Beim Focus Turnier ist diese ja im seitlichen Heckfenster untergebracht


    und wozu dient diese überhaupt
     
  2. #2 jörg990, 13.05.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Wikipedia


    Grüße

    Jörg
     
  3. #3 PowerNagel, 14.05.2013
    PowerNagel

    PowerNagel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST II 2013
    Die Angebotene Diversity-Antenne gibt es soviel wie Ich weiß anscheinend nicht.
    Da Ich einen Fiesta ST auch mit Diversity-Antenne bestellt habe, aber Ich immer eine normale Antenne auf dem Dach sehe.
     
  4. #4 vanguardboy, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du weisst wie eine Diversity Antenne Funktuniert? Am Auto sind bis 4 Antennen eingebaut, die Empfangen das Radiosignal und filtern dieses in bester Qualität aus.. grob gesagt ^^

    Also BMW hat auch diese Antennen, und ihre flosse auf dem Dach. Oft sind dann noch in den Türen welche.

    zumal die wegen der Diversity ANtenne sicher nicht n anderes dach Produzieren, wo keine antenne drauf ist..
     
  5. #5 coliner5, 14.05.2013
    coliner5

    coliner5 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Vollausstattung mit Sony Navi
     
  6. #6 PowerNagel, 14.05.2013
    PowerNagel

    PowerNagel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST II 2013
    Kenne nur die Diversity-Antenne in der Glasscheibe verbaut. Dachte dann wäre keine Antenne auf dem Dach. Ok.
     
Thema: Diversity-Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford diversity antenne wikipedia

    ,
  2. fiesta antenne kontakt dach

Die Seite wird geladen...

Diversity-Antenne - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

    Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

    Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  4. Antenne

    Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...