Dixie Hup-Sound

Diskutiere Dixie Hup-Sound im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin auf der Suche nach einem Hupsystem wie diesem: http://www.hornblasters.com/products/details.php?i=dixie-musical-car-horn Das halt diese...

  1. #1 Solotalent, 04.09.2010
    Solotalent

    Solotalent Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2013 Ford Fiesta ST
    Ich bin auf der Suche nach einem Hupsystem wie diesem:
    http://www.hornblasters.com/products/details.php?i=dixie-musical-car-horn
    Das halt diese Dixie-Melodie abspielt, bspw. wie der Gernal-Lee aus "Ein Duke kommt selten allein!".


    Kennt ihr vielleicht ne deutsche Firma die soetwas herstellt oder vertreibt?

    mfg
     
  2. #2 Solotalent, 04.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
    Solotalent

    Solotalent Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2013 Ford Fiesta ST
    .......
     
  3. #3 Chilles91, 05.09.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Ist ja alles schön und gut,ist jedoch nicht erlaubt.:rotwerden:


    lG,

    Gilles:top1:
     
  4. #4 Solotalent, 05.09.2010
    Solotalent

    Solotalent Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2013 Ford Fiesta ST
    Ja sorry, hatte nich vor Werbung zu machen, dachte nur das es vil. noch andere interessiert wo man sowas finden kann, denn ich hab ne ganze Zeit gesucht bis ichs gefunden hab.
     
  5. #5 fordracer82, 05.09.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Zu nicht erlaubten Dingen wird aber in einem öffentlichen Forum nicht diskutiert.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Was hat euch denn jetzt gebissen?

    Hier gehts um eine HUPE und nicht um Bankraub.
    Ist der Thread hier der Club der Paragrafenreiter?

    Ihr tut ja grade so als würde hier jemand mit seiner Hupe die Leute erschiessen. :kopfstoss:
     
  7. #7 Chilles91, 05.09.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Also ich hab's nach ca. 30 Sekunden gefunden..:)


    @ Rathi: Neeee das kommt nur so rüber,ich bin ein ganz Lieber:rotwerden::rotwerden: :D



    lG,

    Gilles:top1:
     
  8. #8 Chilles91, 05.09.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Wird schwierig..die Kraft bekommt man eigentlich nur per Pressluft hin.;);)


    lG,

    Gilles:top1:
     
  9. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Gibt es doch in der Bucht?! Hab seit vier Jahren eine drin die La Cucaracha spielt, war bisher zweimal beim TÜV und die haben die alle bemerkt, wollten sie sogar hören. Hab dem Prüfer gezeigt dass ich das Ding ausschliesslich über einen separaten Schalter betätige und dann war es mit einem Hinweis, dass es im öffentlichen Raum nicht erlaubt ist, getan.
    Übrigens ist sie auch in diversen Autokorsos zum Einsatz gekommen und dabei auch mehrere Male vor der Polizei und die fanden das Ding eher cool, als das es sie interessiert hätte ob die nun legal ist oder nicht.


    Gruss Carsten
     
Thema:

Dixie Hup-Sound

Die Seite wird geladen...

Dixie Hup-Sound - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

    Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  2. Sound

    Sound: Moin Leute ich fahre einen fiesta MK7 mit 1.0 ecoboost. Habe gehört das dieser so leise ist da hinter dem turbo ein Dämpfer verbaut sein soll....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  4. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  5. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...