Dixie Hup-Sound

Diskutiere Dixie Hup-Sound im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin auf der Suche nach einem Hupsystem wie diesem: http://www.hornblasters.com/products/details.php?i=dixie-musical-car-horn Das halt diese...

1. #1 Solotalent, 04.09.2010
    Solotalent

Solotalent Neuling

Fahrzeug:
    2013 Ford Fiesta ST
    Ich bin auf der Suche nach einem Hupsystem wie diesem:
    http://www.hornblasters.com/products/details.php?i=dixie-musical-car-horn
    Das halt diese Dixie-Melodie abspielt, bspw. wie der Gernal-Lee aus "Ein Duke kommt selten allein!".

Kennt ihr vielleicht ne deutsche Firma die soetwas herstellt oder vertreibt?

mfg

2. #2 Solotalent, 04.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
    Solotalent

Solotalent Neuling

Fahrzeug:
    2013 Ford Fiesta ST
    .......

3. #3 Chilles91, 05.09.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Ist ja alles schön und gut,ist jedoch nicht erlaubt.:rotwerden:

lG,

Gilles:top1:

4. #4 Solotalent, 05.09.2010
    Solotalent

Solotalent Neuling

Fahrzeug:
    2013 Ford Fiesta ST
    Ja sorry, hatte nich vor Werbung zu machen, dachte nur das es vil. noch andere interessiert wo man sowas finden kann, denn ich hab ne ganze Zeit gesucht bis ichs gefunden hab.

5. #5 fordracer82, 05.09.2010
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Zu nicht erlaubten Dingen wird aber in einem öffentlichen Forum nicht diskutiert.

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Was hat euch denn jetzt gebissen?

Hier gehts um eine HUPE und nicht um Bankraub.
    Ist der Thread hier der Club der Paragrafenreiter?

Ihr tut ja grade so als würde hier jemand mit seiner Hupe die Leute erschiessen. :kopfstoss:

7. #7 Chilles91, 05.09.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Also ich hab's nach ca. 30 Sekunden gefunden..:)

@ Rathi: Neeee das kommt nur so rüber,ich bin ein ganz Lieber:rotwerden::rotwerden: :D

lG,

8. #8 Chilles91, 05.09.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Wird schwierig..die Kraft bekommt man eigentlich nur per Pressluft hin.;);)

lG,

9. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Gibt es doch in der Bucht?! Hab seit vier Jahren eine drin die La Cucaracha spielt, war bisher zweimal beim TÜV und die haben die alle bemerkt, wollten sie sogar hören. Hab dem Prüfer gezeigt dass ich das Ding ausschliesslich über einen separaten Schalter betätige und dann war es mit einem Hinweis, dass es im öffentlichen Raum nicht erlaubt ist, getan.
    Übrigens ist sie auch in diversen Autokorsos zum Einsatz gekommen und dabei auch mehrere Male vor der Polizei und die fanden das Ding eher cool, als das es sie interessiert hätte ob die nun legal ist oder nicht.

Gruss Carsten

Thema:

Dixie Hup-Sound

Die Seite wird geladen...

Dixie Hup-Sound - Ähnliche Themen

1. Sound für meine Auspuff

Sound für meine Auspuff: Hallo Leute ab eine dumme Frage was brauche ich damit ich Sound habe an meine Auspuff
  2. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  3. Synch3 Sound Einstellungen

Synch3 Sound Einstellungen: Hallo, kennt jemand das Problem, dass beim Synch3 sich die Sound Einstellungen automatisch wieder auf Werkseinstellungen zurückstellen? Ich hatte...
  4. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...