DMB - Felgenbadges

Diskutiere DMB - Felgenbadges im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich habe vor mir bei DMB-Grapgics diese Aufkleber mit dem Fordemblem für meine Nabenkappen zu bestellen. Jedoch kenne ich das Maß...

1. TroniX

TroniX Focusfahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 MK2 FL 1.8
    Hallo zusammen,

Ich habe vor mir bei DMB-Grapgics diese Aufkleber mit dem Fordemblem für meine Nabenkappen zu bestellen. Jedoch kenne ich das Maß der Nabenkappe nicht auswendig und kann es zur Zeit leider auch nicht nachmessen, da die Felgen beim Pulverbeschichten sind. Es sind die 18" 5-Speichen Y-Design Felgen von Ford. Kennt zufällig jemand von euch das Maß der Nabendeckel dieser Felgen?

:rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze.

maze. Weiterhin-Super-Tanker

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    warte bis die felgen zurück sind und mess nach ;)
    erspart dir vielleciht viel ärger

4. TroniX

TroniX Focusfahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 MK2 FL 1.8
    Ist warscheinlich schon am Sinnvollsten... das Problem ist dass ein Kumpel dort morgen bestellen will. Dann hätten wir das zusammen bestellen können. Deswegen dachte ich wenn jemand hier im Forum schon mal welche gekauft hat hätte er die Maße noch im Kopf. Najo, dann werd ich wohl abwarten müssen.

;)

Thema:

DMB - Felgenbadges

Die Seite wird geladen...

DMB - Felgenbadges - Ähnliche Themen

1. Biete DMB Logos für Focus MK3 metallic grey / black

DMB Logos für Focus MK3 metallic grey / black: Habe hier noch einen Satz der guten alten DMB Logos hier zur Verfügung. Da ich ihn farblich absolut nicht gebrauchen kann biete ich Ihn hier an....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit ARCS USB SD MP3 CD Wechsler V2 - 2012 - für CD 6000 RDS EON

Probleme mit ARCS USB SD MP3 CD Wechsler V2 - 2012 - für CD 6000 RDS EON: Hallo, hat jemand Erfahrung mit folgendem Artikel von ARCS: USB SD MP3 CD Wechsler V2 - 2012 - Ford 5000 6000 7000 9000 VNR 4500 CD RDS EON...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Styling] DMB Folie für die Fernbedienung

[Styling] DMB Folie für die Fernbedienung: Hi, ich wollte mal eben zeigen was ich mir gekauft hab. Die DMB Folie für die Fernbedienung. Kurz paar Infos: Die Dinger kommen zu zweit auf...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DMB Grafics

DMB Grafics: Hallo, hat jemand schon mal bei DMB Grafics bestellt? Wie funktioniert das? Wie hoch sind die Versandkosten? Mein Englisch ist leider nicht...
  5. Biete 1 Satz Gel Badges von DMB Graphics

1 Satz Gel Badges von DMB Graphics: Ich biete eine Satz Gel Overlay der Firma DMB Graphics aus UK zu m Verkauf an. Sie sind in Silber-Schwarz für einen Focus DA3, passen aber auch...