Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DMB Grafics

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Clautheo, 28.06.2012.

1. #1 Clautheo, 28.06.2012
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Hallo,

hat jemand schon mal bei DMB Grafics bestellt?
    Wie funktioniert das?
    Wie hoch sind die Versandkosten?

Mein Englisch ist leider nicht das beste.:rotwerden:

LG
    Claudia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Guest

Hiho,

Hab mal Nabenndeckel Aufkleber bestellt, per Mail einfach ein Bild geschickt mit meinen Vorstellungen/Aussehen und was es kostet, versand waren dann nur paar Pfund als Brief und hab per Paypal bezahlt, das ganze war dann innerhalb von paar Tagen da.

Es reicht auch wenn google übersetztung benutzen tust, musst nur so einfach wie möglich auf deutsch eingeben dann kommt schon eine ganz brauchbare übersetzung raus ;)
    Gruß
    Bendi

posted by Desire Z

4. #3 Clautheo, 29.06.2012
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo Bendi,

bischen genauer hätte ich es schon ;)
    ein paar Pfund ist ja relativ.

LG
    Claudia

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    ein paar Pfund VERSAND hat er geschrieben. Das wird ja jetzt nicht die Wurst vom Teller ziehen ob das umgerechnet dann 1,- Euro mehr oder weniger ist. :rotwerden:

6. Bender

Bender Guest

HiHo,
    Na es waren 3 oder 4 Pfund, insgesamt also 14-15 Pfund als kleiner Umschlag, wenn nun Aufkleber willst um ein halben Wagen zubekleben wird es Teuerer :D

Wie gesagt, so einfach wie möglich auf Deutsch formulieren, übersetzen und per Mail anfragen ;)
    Die Insel-Affen, wie sie immer beschwimpft werden, sind sehr nett :)

Gruß
    Bendi

posted by Desire Z

7. #6 Schakeline, 29.06.2012
    Schakeline

Schakeline Neuling

Hab letztens erst dort bestellt. Ford Pflaume für vorne und hinten, Felgennabe und n Badge fürs Lenkrad.
    Versand lag bei 2,4 GBP also rund 3 Euro je nach Devisenkurs.

Funktion ist eigentlich wie in jedem anderen Onlineshop auch: Artikel, die du bestellen willst in den Warenkorb legen und dann ab zur Kasse.

8. #7 Clautheo, 29.06.2012
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo Bender,

das ist doch was, hab ich jetzt wenigstens eine Preisvorstellung.
    Vielen Dank für Deine Antwort.

@ Rathi,

ein paar Pfund können 2 sein oder auch 10
    und das macht den Kohl dann schon fett.:skeptisch:

LG Claudia

9. Bender

Bender Guest

Jap, nur meine Farb-Kombination der Nabendeckel gabs damals nicht im Shop, deswegen per Mail angefragt ;)

Gruß
    Bendi

posted by Desire Z

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schakeline, 29.06.2012
    Schakeline

Schakeline Neuling

@Bender:

Klar, bei Sonderwünschen muss man sich natürlich mit denen in Verbindung setzen. Aber wenn für Clautheo die passende Kombination im Shop vorhanden ist, kann sie sich ja die E-Mail sparen.

12. #10 koelschepitter, 30.06.2012
    koelschepitter

koelschepitter Guest

2 Pflaumen nach Wahl, also für Front und Heck kosten incl. Versand zw. 15 und 20 Euro.
    wenn man mittels PayPal bezahlt erfolgt die Umrechnung autom. man zahlt in Euro.

Lieferdauer beträgt wenige Tage, die kleine Pflaume für das Lenkrad würde ich persönlich nicht mehr nehmen, die hatten bei mir noch nie vernünftig gehalten. Alles andere hält super.

Thema:

DMB Grafics

Die Seite wird geladen...

DMB Grafics - Ähnliche Themen

1. Biete DMB Logos für Focus MK3 metallic grey / black

DMB Logos für Focus MK3 metallic grey / black: Habe hier noch einen Satz der guten alten DMB Logos hier zur Verfügung. Da ich ihn farblich absolut nicht gebrauchen kann biete ich Ihn hier an....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit ARCS USB SD MP3 CD Wechsler V2 - 2012 - für CD 6000 RDS EON

Probleme mit ARCS USB SD MP3 CD Wechsler V2 - 2012 - für CD 6000 RDS EON: Hallo, hat jemand Erfahrung mit folgendem Artikel von ARCS: USB SD MP3 CD Wechsler V2 - 2012 - Ford 5000 6000 7000 9000 VNR 4500 CD RDS EON...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Styling] DMB Folie für die Fernbedienung

[Styling] DMB Folie für die Fernbedienung: Hi, ich wollte mal eben zeigen was ich mir gekauft hab. Die DMB Folie für die Fernbedienung. Kurz paar Infos: Die Dinger kommen zu zweit auf...
  4. Biete 1 Satz Gel Badges von DMB Graphics

1 Satz Gel Badges von DMB Graphics: Ich biete eine Satz Gel Overlay der Firma DMB Graphics aus UK zu m Verkauf an. Sie sind in Silber-Schwarz für einen Focus DA3, passen aber auch...
  5. DMB - Felgenbadges

DMB - Felgenbadges: Hallo zusammen, Ich habe vor mir bei DMB-Grapgics diese Aufkleber mit dem Fordemblem für meine Nabenkappen zu bestellen. Jedoch kenne ich das Maß...