1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete DMB Logos für Focus MK3 metallic grey / black

Diskutiere DMB Logos für Focus MK3 metallic grey / black im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Habe hier noch einen Satz der guten alten DMB Logos hier zur Verfügung. Da ich ihn farblich absolut nicht gebrauchen kann biete ich Ihn hier an....

1. #1 RS_Robert, 09.10.2015
    RS_Robert

RS_Robert Neuling

Habe hier noch einen Satz der guten alten DMB Logos hier zur Verfügung. Da ich ihn farblich absolut nicht gebrauchen kann biete ich Ihn hier an.

Passt für den Focus MK3 also 2011 bis 2014 (d.h. nicht Facelift und nicht ST) und den aktuellen Kuga.

Preislich kosten Sie 30€ inkl. Versand. Bei Interesse einfach melden.

Anhänge:

Thema:

DMB Logos für Focus MK3 metallic grey / black

Die Seite wird geladen...

DMB Logos für Focus MK3 metallic grey / black - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  2. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  3. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  5. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden