Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW DNW TDCi MK1 Ordentlichen Auspuff Sound bekommen?

Diskutiere DNW TDCi MK1 Ordentlichen Auspuff Sound bekommen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Bin neu hier, nicht das ihr euch wundert das ich mit abkürzungen ect. nicht umgehen kann Habe mich vor paar tagen für einen Ford Focus bj '04...

1. #1 Ephexx_DNW, 06.06.2014
    Ephexx_DNW

Ephexx_DNW Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TDCi 1.8. 115 PS
    Bin neu hier, nicht das ihr euch wundert das ich mit abkürzungen ect. nicht umgehen kann

Habe mich vor paar tagen für einen Ford Focus bj '04 TDCi DNW mit 115 ps entschieden. Meine frage ist, wie bekomme
    ich es hin das der Lauter wird (auspuff technisch..) ? Einige bekannte meinten das man beim Diesel was den Sound
    angeht nichts raus bekommt außer heiße luft... stimmt das ? Oder gibt es da (günstig??) einen ordentlichen Auspuff
    der einen netten lauten sound hat bzw von sich gibt ?

Grüße ausn Norden! (Sorry für den doppelpost)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DNW TDCi MK1 Ordentlichen Auspuff Sound bekommen?

Die Seite wird geladen...

DNW TDCi MK1 Ordentlichen Auspuff Sound bekommen? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  5. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...