Do it Yourself?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kingoese, 23.01.2008.

1. #1 kingoese, 23.01.2008
    kingoese

kingoese Da isser

Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Nabend an die Fordler in der nähe...
    Hab da ne Frage.
    Gibt es im raum Ingolstadt-Augsburg ne Do it yourself Werkstadt.
    Hab zwar gegooglt aber nix gefunden.
    Vielen Dank im Vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Do it Yourself?

Die Seite wird geladen...

Do it Yourself? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Preisfrage: Kraftstoffschlauch an der Benzinpumpe abgrerißen... What 2 do?

Preisfrage: Kraftstoffschlauch an der Benzinpumpe abgrerißen... What 2 do?: [IMG]Hi Leute, mit vollem Stolz hatte ich heute die neue Benzinpumpe in meinen heizzgeliebten Mondeo, Mk3.1,8, 16v geschraubt und dabei die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor undicht suche do it yourself Anleitung

Injektor undicht suche do it yourself Anleitung: Moin, leider ist bei mir ein Injektor undicht. Ich wollte die Reparatur selbst durchführen, aber finde nirgendwo mal eine Anleitung oder...
  3. Ford (EU) Video: New Ford Focus ST - See it first at Goodwood Festival of Speed

Ford (EU) Video: New Ford Focus ST - See it first at Goodwood Festival of Speed: New Ford Focus ST - See it first at Goodwood Festival of Speed Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Ford (EU) Video: Move it Make It Work It Transit TV Commercial 2014

Ford (EU) Video: Move it Make It Work It Transit TV Commercial 2014: Move it Make It Work It Transit TV Commercial 2014 Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Extras nachrüsten / Do it Yourself

Extras nachrüsten / Do it Yourself: Hallo, mein MK2 06/99 ist ja quasi mit Buchhalteraustattung ausgeliefert worden...d.h. die Klima ist das einzige Extra an Bord! Da der Wagen von...