DOHC 8V Von Kunststoff auf Alu umbau

Diskutiere DOHC 8V Von Kunststoff auf Alu umbau im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bitte nicht böse sein,weil ich nicht wusste wo ich dieses Thema hier rein setzen sollte.(Die SuFu hat auch nichts gebracht) Hallo, ich habe...

  1. #1 Kingfocus, 15.06.2012
    Kingfocus

    Kingfocus Guest

    Bitte nicht böse sein,weil ich nicht wusste wo ich dieses Thema hier rein setzen sollte.(Die SuFu hat auch nichts gebracht)

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum Aluventildeckel(DOHC 8V) vom Scorpio 95,die es auch im Galaxy und Transit auch mal gab.
    Muss man nur die vordere Seite für den Zündverteiler rausfresen? Oder muss ich da auch noch was schweißen lassen?
    Welche Ventildeckeldichtung passt nachher auf diesen Umbau?
    Und das eine Loch,was als Nockenwellensensor gedacht war, was kommt da rein,um es abzudichten?

    Ich brauche eure Hilfe und am besten Bilder dazu!

    Schönes Wochenende!!!!
     
  2. oz1971

    oz1971 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
  3. #3 Kingfocus, 16.06.2012
    Kingfocus

    Kingfocus Guest

    Super Seite

    Hey die Seite ist echt super!! :)
    Alles schön sauber erklärt und dazu auch noch Bilder :)

    Danke Dir !!!!
     
  4. #4 Kingfocus, 24.09.2012
    Kingfocus

    Kingfocus Guest

    Aludeckel ist drauf !!! vorher schön sauber verarbeitet und in Mattschwarz gefärbt und die Beschriftungen in weisser Farbe :))
     
Thema:

DOHC 8V Von Kunststoff auf Alu umbau

Die Seite wird geladen...

DOHC 8V Von Kunststoff auf Alu umbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP XR2 1.6CVH Umbau

    XR2 1.6CVH Umbau: Hallo! Habe folgenden Umbau vor: XR2 1.6 CVH Motor aus einem Fiesta Mk2 in einen Fiesta MK1. Leider fehlen mir noch Teile die man...
  2. Ölfilterfrage - 1.3 Duratec 8V

    Ölfilterfrage - 1.3 Duratec 8V: Hallo Leute, Mir ist doch da ein ziemlich dämlicher Faux pas passiert: Neulich habe ich beim Service meines Audi A4 B7 Avant den falschen...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?

    Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?: Hallo Ich habe auf meinem C-Max ( 2.0 TDCI BJ 2014 ) die originalen Alu Felgen ab Werk und möchte nun Winterräder auf Stahl montieren. Nun hatte...
  4. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...
  5. Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser

    Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser: Hallo Gemeinde, habe mir einen 83er Escort zugelegt zum aufbauen . Schult Breitbau . Einspritzer ohne Kat. Möchte Ihn Umbauen auf Weber...