DOHC 8V Von Kunststoff auf Alu umbau

Diskutiere DOHC 8V Von Kunststoff auf Alu umbau im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bitte nicht böse sein,weil ich nicht wusste wo ich dieses Thema hier rein setzen sollte.(Die SuFu hat auch nichts gebracht) Hallo, ich habe...

1. #1 Kingfocus, 15.06.2012
    Kingfocus

Kingfocus Guest

Bitte nicht böse sein,weil ich nicht wusste wo ich dieses Thema hier rein setzen sollte.(Die SuFu hat auch nichts gebracht)

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Aluventildeckel(DOHC 8V) vom Scorpio 95,die es auch im Galaxy und Transit auch mal gab.
    Muss man nur die vordere Seite für den Zündverteiler rausfresen? Oder muss ich da auch noch was schweißen lassen?
    Welche Ventildeckeldichtung passt nachher auf diesen Umbau?
    Und das eine Loch,was als Nockenwellensensor gedacht war, was kommt da rein,um es abzudichten?

Ich brauche eure Hilfe und am besten Bilder dazu!

Schönes Wochenende!!!!

2. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
  3. #3 Kingfocus, 16.06.2012
    Kingfocus

Kingfocus Guest

Super Seite

Hey die Seite ist echt super!! :)
    Alles schön sauber erklärt und dazu auch noch Bilder :)

Danke Dir !!!!

4. #4 Kingfocus, 24.09.2012
    Kingfocus

Kingfocus Guest

Aludeckel ist drauf !!! vorher schön sauber verarbeitet und in Mattschwarz gefärbt und die Beschriftungen in weisser Farbe :))

Thema:

DOHC 8V Von Kunststoff auf Alu umbau

Die Seite wird geladen...

DOHC 8V Von Kunststoff auf Alu umbau - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umbau EPB -> manuelle Handbremse

Umbau EPB -> manuelle Handbremse: Servus, sorry wenn ich ein neues Thema aufmache, im Notfall einfach löschen und ich hänge es ans andere dran. Aktueller Plan ist, auf manuelle...
  2. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  3. Klimakonsole von manuell auf digital umbauen

Klimakonsole von manuell auf digital umbauen: Hallo zusammen, mein beiden Töchter fahren beide einen Fiesta 1.25, bj 12 Champions Edition und bj. 13 Sync. Die ein hat die Klimaanzeige in rot...
  4. Eure Meinung zu Umbau und Umlackierung

Eure Meinung zu Umbau und Umlackierung: Hey zusammen. Das ist mein Galaxy mk1 aus 1995, mit original 147000 km auf der Uhr. 2,0 ltr. Einer der ersten, noch mit dem runden Ghia-Emblem....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Antennenfuß umbauen

Antennenfuß umbauen: Ich möchte meinen Antennenfuß auf ein Shark Model wechseln. Ohne eure Hilfe ist das aber nicht möglich. Es fängt schon an dass ich nicht weiß was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden