Dokumente hochladen (pdf, doc, xls etc.)

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Onkel Henry, 10.06.2008.

  1. #1 Onkel Henry, 10.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Nachdem ich heute zweimal vergeblich :nene2:versucht habe, o.g. Arten von Dokumenten oder Teile daraus hier einzustellen, um jemand anderem behilflich zu sein, wollte ich mal so in die Runde fragen, ob sonst noch irgendjemand diese Funktion benötigt.

    Sicher kann man sowas auch in einer Mail verschicken, aber schöner wäre es schon, wenn man die Infos allen zur Verfügung stellen könnte. Vielleicht brauchs ja irgendwann noch mal jemand...:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    du kannst folgende Dateien an deinen Beitrag hängen:

    diese Dateien mit jeweils max. 97,7 KB
    *.jpg
    *.zip

    und diese Dateien mit jeweils 19,5 KB
    *.doc
    *.gif
    *.jpe
    *.jpeg
    *.pdf
    *.psd
    *.txt
    *.png
    *.bmp max.


    lediglich die Dateidröße lässt evtl. etwas zu wünschen übrig
     
  4. #3 Onkel Henry, 10.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Hab ich versucht, aber nicht hinbekommen. Kannst du das mal für nen Blöden erklären?
     
  5. #4 petomka, 10.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
  6. #5 Onkel Henry, 10.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Schön, das Hochladen wär damit geklärt, aber wie wird es dann angezeigt?
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wird im post dann als download-link angezeigt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dokumente hochladen (pdf, doc, xls etc.)

Die Seite wird geladen...

Dokumente hochladen (pdf, doc, xls etc.) - Ähnliche Themen

  1. Kan keine Bilder mehr Hochladen

    Kan keine Bilder mehr Hochladen: Versuche seit Freitag Bilder hier hoch zu laden, jedoch kommt immer wieder eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Bilder wurden auf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....

    Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....: Hallo habe mir aufgrund eines farbunfalls mit innenraumweiß neu gebraucht sitze jetzt mit sitzheizung zugelegt. WIE kann ich die jetzt sinnvoll...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Aschegehalt im PDF auslesen/bestimmen

    Aschegehalt im PDF auslesen/bestimmen: Hallo, wie kann ich mir (mit welcher Software) den Aktuellen Aschegehalt in meinem PDF anzeigen lassen und den wert bei bedarf bearbeiten ? wenn...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Handbuch als ausdruckbares Dokument für Focus 09 FL

    Handbuch als ausdruckbares Dokument für Focus 09 FL: Hallo, wie bereits oben beschrieben, suche ich das Handbuch für meinen Ford Focus 2 FL (Turnier) Bj 09. Leider war beim Kauf kein Handbuch mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteilkatalog PDF Ford focus MK2

    Ersatzteilkatalog PDF Ford focus MK2: Hallo , ich hatte eine englische Version des Ersatzteilkatalogs gefunden Leider habe ich die Seite und die zugehörige PDF im Downloadordner...