DOMAIN ABZUGEBEN! www.ford-freunde.eu

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FoMond, 05.10.2006.

1. FoMond

FoMond Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Hallo Leute, wer hat interesse an der einmaligen Gelegenheit?

Ichhatte damals die ford-freunde.eu registrieren lassen und möchte die aus persönlichen Gründen wieder abgeben. Jedoch geren an einen Ford-Freund, denn sonst nimmt sich die nur einer der Automärkte direkt!

Immer dran denken, die Domain gibt es nur 1* für die ganz Europa.

Bei Interesse einfach melden!

PS: Will die nicht teuer verkaufen!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Allerdings spricht auch nicht ganz Europa deutsch, daher ist die Domain durch die Verwendung des Wortes "Freunde" auf den deutschsprachigen Raum beschränkt. Aber du willst ja eh an echte Ford-Freunde verkaufen und nicht an kommerzielle Nutzer. :wink:

4. FoMond

FoMond Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    ist mir im entdefekt egal. NUr wäre es halt schön wenn diese auch für den ZWeck genutzt wird, wozu ich diese vor 3 Jahren beantragt hatte.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ach schade, wärs ne .de .net oder .com domain gewesen hätt ichs sofort genommen, aber eu ist ja relativ wertlos :?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DOMAIN ABZUGEBEN! www.ford-freunde.eu

Die Seite wird geladen...

DOMAIN ABZUGEBEN! www.ford-freunde.eu - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Winterreifen auf Alu-Felgen abzugeben

Winterreifen auf Alu-Felgen abzugeben: Gebe hier günstig meine Winterreifen auf Alufelgen ab. Der Ford Focus Mk3 Limousine (Steilheck Bj 02/2012) existiert wegen eines Motorschadens...
  2. Biete Winterreifen auf Alu-Felgen abzugeben

Winterreifen auf Alu-Felgen abzugeben: Gebe hier günstig meine Winterreifen auf Alufelgen ab. Der Ford Focus Mk3 Limousine (Steilheck Bj 02/2012) existiert wegen eines Motorschadens...
  3. Biete Velours Fußmatten abzugeben

Velours Fußmatten abzugeben: 1 Set Velours Fußmatten inkl. Edelstahl-Focus-Logos abzugeben Die Matten sind neuwertig und waren nur wenige Stunden im Fahrzeug....
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Zwei 15m von '68 abzugeben, eine Limo, ein Coupé

Zwei 15m von '68 abzugeben, eine Limo, ein Coupé: Hallo liebe Oldtimer-Freunde, ich helfe einer Bekannten (der Ex-Freundin meines Parzellennachbarn, der dort auf Parzelle in einen Behelfshein...