Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Domlager / Federbeinlager vorne

Diskutiere Domlager / Federbeinlager vorne im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich möchte u. a. die Federbeine vorne bei meinem Scorpio MK2 2.3 Bj. 96 neu lagern, da er zeitweise starke Vibrationen genau bei Tempo 130...

1. #1 f23-16v, 31.01.2012
    f23-16v

f23-16v Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II 2.3 MT75
    Hallo,

ich möchte u. a. die Federbeine vorne bei meinem Scorpio MK2 2.3 Bj. 96 neu lagern, da er zeitweise starke Vibrationen genau bei Tempo 130 km/h hat, je nach Tagesform.
    Die Federbein-Wälzlager habe ich schon. Ich kann jedoch im Auto-Teilehandel keine Domlager finden (Lagerschalen, in denen die Wälzlager laufen).
    Bei Ford hätte man gerne 57,- Euros - pro Domlager.
    Kennt jemand einen günstigeren Lieferanten?
    Wenn hier keine Werbung gemacht werden soll bitte ich um eine Privat-Nachricht.

Vielen Dank
    Freddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 f23-16v, 22.02.2012
    f23-16v

f23-16v Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II 2.3 MT75
    Hallo,

kleine Zusatzfrage:
    werden beim Scorpio MK1 und MK2 unterschiedliche Lager-Dome verwendet oder sind sie evtl. sogar baugleich?

Grüße
    Freddy

Thema:

Domlager / Federbeinlager vorne

Die Seite wird geladen...

Domlager / Federbeinlager vorne - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  3. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  4. Domlager erneuern

Domlager erneuern: Nabend zusammen Mein Focus poltert vorne und habe heute beim Räderwechsel festgestellt das vorne beide Reifen innen abgefahren sind. Hab vor die...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...