Domlager S Max 2011 wie einbauen

Diskutiere Domlager S Max 2011 wie einbauen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus Gemeinde Kann mir einer sagen wie ich die domlager einbauen muss? Die sind ja nicht gerade sondern haben nen kleinen Winkel. Vielleicht...

  1. #1 Lowraider, 14.09.2021
    Lowraider

    Lowraider Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Limo 1.0 Ecoboost 100PS
    Servus Gemeinde

    Kann mir einer sagen wie ich die domlager einbauen muss? Die sind ja nicht gerade sondern haben nen kleinen Winkel. Vielleicht kann mir ja einer helfen
     
  2. #2 FocusZetec, 14.09.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.366
    Zustimmungen:
    1.139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An dem Domlager hat es auf einer Seite so Gumminocken, am Stoßsdämpfer hat es unten auf der Rückseite eine Metall-Lasche (die in den Achsschenkel eingeführt wird) ... Nocken und die Lasche müssen beim Zusammenbau fluchten, dann einfach das Federbein nehmen und einbauen.

    Wie der obere Metall-Teller stehen muß kannst du am Abdruck vom alten erkennen (innen am Auto wenn du hoschschaust), der wird aber nur in einer Stellung passen.
     
  3. #3 Lowraider, 14.09.2021
    Lowraider

    Lowraider Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Limo 1.0 Ecoboost 100PS
    Ohhh super dann werde ich morgen mal nachschauen Domlager sind schon da nur nich nicht eingebaut deswegen frage ich ☺️ Bin zwar gelernter Kfz-ler aber mit Ford hatte ich noch nicht so viel zu tun. Ich schau mal morgen nach Danke für deine Antwort ✌️
     
Thema:

Domlager S Max 2011 wie einbauen

Die Seite wird geladen...

Domlager S Max 2011 wie einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Domlager Einbaurichtung

    Domlager Einbaurichtung: Hallo Gemeinde, ich baue für meine Mutter gerade einen Fiesta auf. Ist ein 1.3er mit 60PS aus 06/2006. Von vorne links kamen deutlich hörbare...
  2. Ist hier etwa das Domlager kaputt?

    Ist hier etwa das Domlager kaputt?: Hallo liebe Leute, Frage kam nach lautem Klappern an der Vorderachse auf. Es ist ein 1,3 DURA TEC mit 51KW aus 05/2005 mit 135TKM von meiner...
  3. Domlager defekt?

    Domlager defekt?: Hallo zusammen.. ...ich befürchte, meine Domlager sind hin! Wenn ich im Stand bei laufendem Motor die Lenkung bewege, knarzt es aus dem Motorraum...
  4. Schrauben am Domlager - Drehmoment

    Schrauben am Domlager - Drehmoment: Hallo, ich habe vor, mir eine Domstrebe in meinen Fiesta einzubauen. Wer kann mir sagen, mit wie viel Drehmoment die Schrauben der Domlager...
  5. Anzugsdrehmoment Domlager?

    Anzugsdrehmoment Domlager?: Hallo, ich muss die Domlager wechseln--hat evtl. einer die Anzugsdrehmomente für die 3 Schrauben vom Domlager mit denen das Lager an der...