Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Domlager, sollte das so aussehen?

Diskutiere Domlager, sollte das so aussehen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mir ist beim schrauben gerade folgendes aufgefallen, sollte das so aussehen? Das müsste doch normalerweise anliegen oder liege ich da falsch? Mir...

  1. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Mir ist beim schrauben gerade folgendes aufgefallen, sollte das so aussehen? Das müsste doch normalerweise anliegen oder liege ich da falsch? Mir ist schon des öfteren ein Klappern aufgefallen, aber gefunden hab ich bisher nichts.... Jetzt scheine ich wohl gerade irgendwie beim einparken das Bein bewegt zu haben....

    [​IMG]
     
Thema:

Domlager, sollte das so aussehen?

Die Seite wird geladen...

Domlager, sollte das so aussehen? - Ähnliche Themen

  1. Anzugsdrehmoment Domlager?

    Anzugsdrehmoment Domlager?: Hallo, ich muss die Domlager wechseln--hat evtl. einer die Anzugsdrehmomente für die 3 Schrauben vom Domlager mit denen das Lager an der...
  2. domlager vom stoßdämpfer vorne

    domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  3. Domlager erneuern

    Domlager erneuern: Nabend zusammen Mein Focus poltert vorne und habe heute beim Räderwechsel festgestellt das vorne beide Reifen innen abgefahren sind. Hab vor die...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) So kann ein Tourneo Connect auch aussehen.

    So kann ein Tourneo Connect auch aussehen.: Habs endl. geschafft hier Fotos einzustellen. So sieht er, finde ich, noch viel besser aus.
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Domlager Gummis defekt?

    Domlager Gummis defekt?: Hallo zusammen! Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder was hier ins Forum rein. Bei meinen Essi sind nachdem ich neue Stoßdämpfer eingebaut...