Domlager

Diskutiere Domlager im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leute wie ihr seht werde ich bald 18 und fahre im moment nur mit begleitung wollte fragen ob man(n) bei einem mondeo v16 bj 96 die domlager...

1. mooo

mooo Guest

hey leute wie ihr seht werde ich bald 18 und fahre im moment nur mit begleitung wollte fragen ob man(n) bei einem mondeo v16 bj 96 die domlager nachziehen/stellen kann?

2. Flo88

Flo88 Atenza

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Hi,

bin zwar selber noch net lang hier, aber möchte dich herzlichst hier im forum willkommen heißen :).

also mir wärs neu, dass man domlager nachstellen kann. habs noch nie bei nem fahrzeug gesehen.
    warum möchtest die lager nachstellen? knarzt es?

wenn ich mich recht erinnere, würd nen domlager neu gute 50 € kosten.

Gruß Flo

3. #3 snakejake, 04.01.2008
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

für den MK2 kostet ein Domlager Vorne 36€ je Seite!!

Thema:

Domlager

Die Seite wird geladen...

Domlager - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Domlager Einbaurichtung

Domlager Einbaurichtung: Hallo Gemeinde, ich baue für meine Mutter gerade einen Fiesta auf. Ist ein 1.3er mit 60PS aus 06/2006. Von vorne links kamen deutlich hörbare...
  2. Ist hier etwa das Domlager kaputt?

Ist hier etwa das Domlager kaputt?: Hallo liebe Leute, Frage kam nach lautem Klappern an der Vorderachse auf. Es ist ein 1,3 DURA TEC mit 51KW aus 05/2005 mit 135TKM von meiner...
  3. Domlager defekt?

Domlager defekt?: Hallo zusammen.. ...ich befürchte, meine Domlager sind hin! Wenn ich im Stand bei laufendem Motor die Lenkung bewege, knarzt es aus dem Motorraum...
  4. Schrauben am Domlager - Drehmoment

Schrauben am Domlager - Drehmoment: Hallo, ich habe vor, mir eine Domstrebe in meinen Fiesta einzubauen. Wer kann mir sagen, mit wie viel Drehmoment die Schrauben der Domlager...
  5. Anzugsdrehmoment Domlager?

Anzugsdrehmoment Domlager?: Hallo, ich muss die Domlager wechseln--hat evtl. einer die Anzugsdrehmomente für die 3 Schrauben vom Domlager mit denen das Lager an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden