KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Domlager

Diskutiere Domlager im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ist es normal, dass bei den Domlagern im Motorraum vorne die Abdeckungen / Teller, die am Federbein befestigt sind, etwas nach hinten...

  1. #1 moses123, 27.09.2010
    moses123

    moses123 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es normal, dass bei den Domlagern im Motorraum vorne die Abdeckungen / Teller, die am Federbein befestigt sind, etwas nach hinten versetzt auf dem Loch in der Karosserie sitzen?
    Dachte immer, dass so was bündig sein müsste. hatte ich bisher zumindest noch nicht so gesehen.

    Wie ist das bei Euch?

    Gruß,
    Moses123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Battlebird, 27.09.2010
    Battlebird

    Battlebird Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Ich schaue nachher mal nach, aber ein Foto wie es bei dir aussieht wäre zur Verdeutlichung nicht schlecht.
     
  4. #3 zischka, 27.09.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    Die Domlager sitzen nicht immer 100% bündig. bei meinem alten Golf sahsen die immer ein bischen nach hinten versetzt. Also eigentlich musst du keine Angst haben, soweit ich weiß. aber morgen könnte ich bei meinem mal gucken, jetzt regnet es mir zu sehr :D:freuen2:
     
Thema:

Domlager

Die Seite wird geladen...

Domlager - Ähnliche Themen

  1. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Domlager Gummis defekt?

    Domlager Gummis defekt?: Hallo zusammen! Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder was hier ins Forum rein. Bei meinen Essi sind nachdem ich neue Stoßdämpfer eingebaut...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehmontwerte der Federbeine und Domlager

    Drehmontwerte der Federbeine und Domlager: Moin Kennt zufällig jemand die Drehmontwerte für den Stoßdämpfer vorne (die dicke Schraube, die Feder und Dämpfer zusammenhält)? Zusätzlich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta 2003 sammelt Wasser am Domlager

    Ford Fiesta 2003 sammelt Wasser am Domlager: Hallo, woran kann es liegen das sich am Domlager Wasser sammelt? Gruss
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoßdämpfer oder Domlager defekt

    Stoßdämpfer oder Domlager defekt: Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Focus wird das Poltern ander Vorderachse immer lauter. Ich möchte auch sagen das dasFahrverhalten ein...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wie machen sich defekte Domlager bemerkbar?

    Wie machen sich defekte Domlager bemerkbar?: Hallo ! Habe mal folgende Frage : Habe beim Einlenken und Laständerungen kwitschende Geräusche im Vorderwagen. Es sollte bei der letzten...