KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Domlager

Diskutiere Domlager im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ist es normal, dass bei den Domlagern im Motorraum vorne die Abdeckungen / Teller, die am Federbein befestigt sind, etwas nach hinten...

1. #1 moses123, 27.09.2010
    moses123

moses123 Benutzer

Hallo,

ist es normal, dass bei den Domlagern im Motorraum vorne die Abdeckungen / Teller, die am Federbein befestigt sind, etwas nach hinten versetzt auf dem Loch in der Karosserie sitzen?
    Dachte immer, dass so was bündig sein müsste. hatte ich bisher zumindest noch nicht so gesehen.

Wie ist das bei Euch?

Gruß,
    Moses123

2. #2 Battlebird, 27.09.2010
    Battlebird

Battlebird Benutzer

Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Ich schaue nachher mal nach, aber ein Foto wie es bei dir aussieht wäre zur Verdeutlichung nicht schlecht.

3. #3 zischka, 27.09.2010
    zischka

zischka Benutzer

Fahrzeug:
    ka bjh.02
    Die Domlager sitzen nicht immer 100% bündig. bei meinem alten Golf sahsen die immer ein bischen nach hinten versetzt. Also eigentlich musst du keine Angst haben, soweit ich weiß. aber morgen könnte ich bei meinem mal gucken, jetzt regnet es mir zu sehr :D:freuen2:

Thema: Domlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domlager ford ka ru8

,
  2. Domlager Ford Ka ab 2009

,
  3. ford ka ru8 domlager

,
  4. ford ka ru8 domlager hinten
Die Seite wird geladen...

Domlager - Ähnliche Themen

1. Ist hier etwa das Domlager kaputt?

Ist hier etwa das Domlager kaputt?: Hallo liebe Leute, Frage kam nach lautem Klappern an der Vorderachse auf. Es ist ein 1,3 DURA TEC mit 51KW aus 05/2005 mit 135TKM von meiner...
  2. Domlager defekt?

Domlager defekt?: Hallo zusammen.. ...ich befürchte, meine Domlager sind hin! Wenn ich im Stand bei laufendem Motor die Lenkung bewege, knarzt es aus dem Motorraum...
  3. Schrauben am Domlager - Drehmoment

Schrauben am Domlager - Drehmoment: Hallo, ich habe vor, mir eine Domstrebe in meinen Fiesta einzubauen. Wer kann mir sagen, mit wie viel Drehmoment die Schrauben der Domlager...
  4. Anzugsdrehmoment Domlager?

Anzugsdrehmoment Domlager?: Hallo, ich muss die Domlager wechseln--hat evtl. einer die Anzugsdrehmomente für die 3 Schrauben vom Domlager mit denen das Lager an der...
  5. domlager vom stoßdämpfer vorne

domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden