Domlager

Diskutiere Domlager im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe festgestellt das die Teller für die Stossdämpfer, die man vom Motorraum sehen kann, etwas hoch stehen. Sie liegen bei...

  1. #1 HasiAhlen, 03.10.2011
    HasiAhlen

    HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    Hallo zusammen,

    ich habe festgestellt das die Teller für die Stossdämpfer, die man vom Motorraum sehen kann, etwas hoch stehen. Sie liegen bei eingeschlagener Lenkung nicht mehr komplett am Blech des Radhauses an. Kann doch eigentlich nur an den Domlagern liegen? oder hat da jemand Erfahrung?

    Gruss Jürgen
     
  2. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Wenn du die Gummis meinst, dann ist das normal wenn die hochstehen, soweit ich weiß kommen die Mit den Jahren runter wenn die unteren Gummis langsam verschleißen. Lasse mich aber auch eines besseren belehren, wie gesagt dass ist mein wissensstand
     
  3. #3 HasiAhlen, 13.10.2011
    HasiAhlen

    HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    Hallo,

    Also Logisch für mich wäre, die Domlager gehen mit den Jahren zusammen und dadurch die Teller hoch.
    Keiner da der das schon mal hatte ?

    Gruss
     
Thema:

Domlager

Die Seite wird geladen...

Domlager - Ähnliche Themen

  1. Anzugsdrehmoment Domlager?

    Anzugsdrehmoment Domlager?: Hallo, ich muss die Domlager wechseln--hat evtl. einer die Anzugsdrehmomente für die 3 Schrauben vom Domlager mit denen das Lager an der...
  2. domlager vom stoßdämpfer vorne

    domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  3. Domlager erneuern

    Domlager erneuern: Nabend zusammen Mein Focus poltert vorne und habe heute beim Räderwechsel festgestellt das vorne beide Reifen innen abgefahren sind. Hab vor die...
  4. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Domlager Gummis defekt?

    Domlager Gummis defekt?: Hallo zusammen! Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder was hier ins Forum rein. Bei meinen Essi sind nachdem ich neue Stoßdämpfer eingebaut...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehmontwerte der Federbeine und Domlager

    Drehmontwerte der Federbeine und Domlager: Moin Kennt zufällig jemand die Drehmontwerte für den Stoßdämpfer vorne (die dicke Schraube, die Feder und Dämpfer zusammenhält)? Zusätzlich...