Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Domstrebe Alu

Diskutiere Domstrebe Alu im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, suche für meinen Fiesta eine Domstrebe aus Alu, allerdings in rot, weiß jemand wo ich sowas herbekomme? Bisher habe ich nur welche aus...

  1. #1 jessy087, 29.10.2011
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Hallo,

    suche für meinen Fiesta eine Domstrebe aus Alu, allerdings in rot, weiß jemand wo ich sowas herbekomme?
    Bisher habe ich nur welche aus Stahl in rot gesehen, aber Alu wäre mir lieber...
    Hat jemand einen Tip?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Warum Alu?

    Die Gewichtsersparnis is bei so einem Auto total zu vernachlässigen, zumal die Stahlvariante auch schon so kaum was wiegt (bezogen auf Wiechers).

    Ist nur unnötig teuer der Kram. Und ums selbst-lackieren wirst du da nicht rumkommen, wenn du unbedingt Aluminium willst.
     
  4. #3 jessy087, 30.10.2011
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Hab halt mal gehört Alu soll besser sein... Stahl ist ja auch um einiges billiger... Selber lackieren lass ich lieber sein, soll ja vernünftig aussehen... Dann also doch Stahl...
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 30.10.2011
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Gibt keine Alu Streben in farbe, es sei den auf Sonderbestellung
     
  6. #5 FoFi BP, 30.10.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    ich denke, dass eine Domstrebe im Serienfiesta nur ein optischer Gag ist. :)
     
  7. #6 BlackFocus2008, 31.10.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    ich hab mir welche bestellt. :lol:
    allerdings in stahl..
    vorne und unten.

    hinten passt (dank des Subwoofers) keine rein :rotwerden:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domstrebe Alu

Die Seite wird geladen...

Domstrebe Alu - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  2. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Suche Fiesta 17 Zoll Alu.

    Fiesta 17 Zoll Alu.: Hallo Ich suche eine oder zwei Serienfelgen.... siehe Bild. Sollten in sehr guten Zustand sein. Danke [ATTACH]
  5. ALU-Felgen für Focus

    ALU-Felgen für Focus: Hallo kann mir jemand sagen, ob ich diese Felgen: 6,5J x 16 H2 ET52,5 auf meinen Focus DYB (Schrägheck)1,6 TDCI 120 PS schrauben darf. Sie waren...