Domstrebe befestigung

Diskutiere Domstrebe befestigung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir eine Domstrebe gekauft und will die jetz natürlich einbauen. Sie wird mittels der jeweils 3 Muttern an jedem Dom...

  1. #1 Fireblade BFC, 18.05.2010
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Domstrebe gekauft und will die jetz natürlich einbauen. Sie wird mittels der jeweils 3 Muttern an jedem Dom befestigt.

    Meine frage ist nun: kann ich die Muttern einfach so lösen, oder ist damit etwas befestigt.

    MFG Fireblade BFC
     
  2. #2 focus.driver, 18.05.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

    ne befestigt ist damit nichts is nur deko:lol:;););)

    nein, mal im ernst kannst einfach lösen...
     
  3. #3 Fireblade BFC, 18.05.2010
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Na wunderbar!:top1: Ich danke dir! War mir halt nicht sicher.

    greetz
     
  4. #4 BrownProject, 18.05.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Damit ist das Federbein befestigt.

    Wenn der Wagen aber steht und keine Belastung drauf kommt, wovon ich ausgehe wenn du bastelst :) ist das kein Problem.

    Muttern weg, Domstrebe drauf, Muttern wieder drauf.
     
  5. #5 Murmel83, 18.05.2010
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    sollte aber,wenn es so eine ist die ich habe,net ohne verlegung von paar teile passen,meine es waren der wasserbehälter und der rellaikasten, die tiefer mussten
     
  6. #6 Fireblade BFC, 19.05.2010
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    danke für die Antworten. Ja den Bremsflüssigkeitsbehälter und den Sicherungskasten hab ich schon tiefer gelegt.:top1:

    MFG Fireblade BFC
     
  7. #7 focus.driver, 19.05.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

    looool:lol::lol::lol:
    fehlt nurnoch das auto oder wie?:lol::lol::lol:
     
  8. #8 Fireblade BFC, 20.05.2010
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    neeeeein, das hab ich zum glück auch schon hinter mir:)
     
  9. #9 focus.driver, 21.05.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

    war ja auch nur spaß;) hat sich nur irgentwie komisch angehört:zunge1:
     
Thema:

Domstrebe befestigung

Die Seite wird geladen...

Domstrebe befestigung - Ähnliche Themen

  1. Befestigung Kraftstoffschlauch

    Befestigung Kraftstoffschlauch: Guten Tag liebe Forum-Mitglieder, bei meinem Ford Mondeo MK3 BWY 2.0 Benziner ist der rote Befestigungs-Clip, der die Kraftstoffpumpe mit dem...
  2. Suche Kappe für Abschlepphaken Befestigung

    Kappe für Abschlepphaken Befestigung: Hi, Suche eine Kappe für die hintere Abschlepphaken Befestigung von einem Ford Focus MK3 Turnier FL mit Styling Paket in Weis (siehe Bild) Oder...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Domstrebe am 1.0 Ecoboost.

    Domstrebe am 1.0 Ecoboost.: Ich habe heute meine Wiechers Domstrebe verbaut. War schon ein Gefummel. Nun musste ich die Leitung auf dem Foto von der Halterung raus machen und...
  4. Blende vom Radio erneut befestigen!?

    Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  5. Biete Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer

    Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer: Servus Ich biete hier eine Domstrebe von Wiechers an. Ist aus einem Ford Focus von 98. Die strebe ist für hinten und in einem tadellosen Zustand....