1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Domstrebe Capri II & III

Diskutiere Domstrebe Capri II & III im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Habe hier noch eine Domstrebe liegen, die einst in meinem 1,6GT verbaut war und dann für meinen V6 modifiziert wurde. Wollte die irgendwann dann...

1. #1 binkino, 01.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015
    binkino

binkino Forum Profi

Habe hier noch eine Domstrebe liegen, die einst in meinem 1,6GT verbaut war und dann für meinen V6 modifiziert wurde.
    Wollte die irgendwann dann mal lackieren ... aber bin von der Domstrebe doch wieder abgekommen. Liegt nur rum, kann weg.

Jemand Interesse?

Preisvorschlag per PM

Versand mit DHL oder Abholung in HD/MA/SNH

Den Anhang 72390 betrachten

Thema:

Domstrebe Capri II & III

Die Seite wird geladen...

Domstrebe Capri II & III - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...
  2. Biete Styroporeinsatz mit Pannenset Ford Focus III Turnier

Styroporeinsatz mit Pannenset Ford Focus III Turnier: Ich biete den Styroporeinsatz für die Radmulde inkl. Pannenset mit Kompressor und Dichtmittel. Set ist unbenutzt und wurde von meinem Ford Focus...
  3. Biete 4Neuwertige Winterreifen Fulda Kristall Control HP2 Ford Focus II

4Neuwertige Winterreifen Fulda Kristall Control HP2 Ford Focus II: Guten Tag zusammen, Die Reifen hatte ich im Oktober 2016 gekauft. Laufleistung ca. 500 km, Profiltiefe ca. 8mm Auf Stahlfelgen Ford Focus II (Bj....
  4. Dab+ bei Sync III

Dab+ bei Sync III: Moinsen, fahre nen St-Line bj 4/17 mit SyncIII. Hat das System grundsätzlich Dab+ drin? Liegt es evtl.an der Senderabdeckung das es nix...
  5. ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005

ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005: Bei meinem Ford Focus DA3 Bj. 05.2005, ist ein Teil der Stromversorgung ausgefallen. Alle Sicherungen, Stecker sind in Ordnung. Ohne Funktion...