Domstrebe für mein FoFo 1.8l wie hat die Platz in meinem Motorraum??

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von mortnerbua, 17.10.2009.

1. #1 mortnerbua, 17.10.2009
    mortnerbua

mortnerbua Benutzer

Fahrzeug:
    (Ford Focus Bj. 2001 1.8l 115 Ps) geschichte =(
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Focus, 17.10.2009
    Mr. Focus

Mr. Focus No risk no fun

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 l 120PS
    Hi also ich fahre nen Focus 1,6l habe mir die Domstrebe auf der Essen Motorshow von Wichers geholt aber egal also leg sie mal auf die dome und guck mal was dir alles im weg ist wie eventuell der sicherungskasten etc das musst du dann alles tiefer setzen dann drehst du die muttern ( meist3 Stückauf den Domen) oben von den domen los und setzt die domstrebe an.Danach ziehst du die muttern wieder fest so war es bei mir auch danach wirst du nur probleme bekommen mit den spritzwasserdüsen ich habe da aber schon ne idee wie die wieder funtionieren muss nur gucken obs geht

gruß Mr.Fous

Thema:

Domstrebe für mein FoFo 1.8l wie hat die Platz in meinem Motorraum??

Die Seite wird geladen...

Domstrebe für mein FoFo 1.8l wie hat die Platz in meinem Motorraum?? - Ähnliche Themen

1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan