Maverick (Bj. 00-07) Domstrebe und Isofix

Diskutiere Domstrebe und Isofix im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Nabend! Weiß vielleicht jemand, ob es für den Maverick 2005 2,3L eine Domstrebe für vorne gibt? Und kann man Isofix beim Maverick...

1. #1 TimoM, 26.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015
    TimoM

TimoM Neuling

Nabend!

Weiß vielleicht jemand, ob es für den Maverick 2005 2,3L eine Domstrebe für vorne gibt?

Und kann man Isofix beim Maverick nachrüsten? Bei yout... gibt es ein Video zum einfachen nachrüsten und amaz... günstig zu erwerben.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0096L2JOE/ref=mp_s_a_1_1?qid=1448572213&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=Ford+Isofix&dpPl=1&dpID=41MJ9e0uHCL&ref=plSrch

https://youtu.be/ieC4QqwHj4s

Danke für jegliche Hilfe...

Thema: Domstrebe und Isofix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford maverick domstrebe.

Die Seite wird geladen...

Domstrebe und Isofix - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Domstrebe hinten Kofferraum einbauen

Domstrebe hinten Kofferraum einbauen: Hallo Leute. Gestern ist meine Domstrebe für Hinten (Kofferraum) angekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die am besten einbaue. Also...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Domstrebe vorn

Domstrebe vorn: Moin an alle, hat schon mal jemand im MK3 eine zusätzliche Domstrebe vorn verbaut? Ja ich weiss, der MK3 der hat eine Blechdomstrebe ab Werk, es...
  3. Tuning -Allgemein Domstrebe für Mondeo

Domstrebe für Mondeo: Hallo Leute, bin neu hier u habe gleich mal ne Frage an Euch. Wollte mal wissen ob es für den Mondi MK5 Tunier bj.2016 2.0TDCI Domstreben gibt u...
  4. Biete Domstrebe Wiechers Focus ST / RS MK3 DYB

Domstrebe Wiechers Focus ST / RS MK3 DYB: Hallo Forum, ich biete meine nie verbaute Wiechers Domstrebe zum Verkauf an. Geplant war, sie in meinen vFL mk3 ST zu verbauen. Passt auch für...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Isofix möglich?

Isofix möglich?: Hallo, weiß einer von euch ob mein Fiesta Facelift Bj 07 Isofix für Maxi Cosi hat? Hab schon im Internet recherchiert. Aber schlauer bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden