Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Domstrebe vom Ka???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Fiasco, 27.02.2012.

1. Fiasco

Fiasco Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    Hallo,

ich habe mal eine Frage evtl. kann mir ja einer weiterhelfen.

Passt die Domstrebe vom Ka auch in einen Fiesta mk4 (vorne oben)?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonS

SimonS Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Ich denke nicht.
    1. Der Ka ist auf Fiesta mk3 Basis
    2. Der Ka ist schlciht und ergreifend...

4. Fiasco

Fiasco Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    ...ist so nicht ganz richtig, ka, fiesta mk4/5 und puma haben alle die gleibe plattform.

Thema:

Domstrebe vom Ka???

Die Seite wird geladen...

Domstrebe vom Ka??? - Ähnliche Themen

1. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Ford KA Kupplung

Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  4. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...
  5. Biete Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer

Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer: Servus Ich biete hier eine Domstrebe von Wiechers an. Ist aus einem Ford Focus von 98. Die strebe ist für hinten und in einem tadellosen Zustand....