Domstrebe vorn (unten)

Diskutiere Domstrebe vorn (unten) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Passt die Domstrebe vorn (unten) ? Hallo an alle , hab mal eine Frage ob ich eine Domstrebe beim FoFo ST170 drunter bekomme , wenn ja dann mit...

1. #1 Focusnik, 19.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2008
    Focusnik

Focusnik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Passt die Domstrebe vorn (unten) ?

Hallo an alle , hab mal eine Frage ob ich eine Domstrebe beim FoFo ST170 drunter bekomme , wenn ja dann mit viel Aufwand oder eher gar das nicht ?
    Hat vielleicht schon jemand diese verbaut ?
    • Hersteller Wiechers
    • Einbauort vorne (unten)
    Hier mal ein Bild von der Domstrebe

Danke schon mal für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusnik, 21.02.2008
    Focusnik

Focusnik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Weiß wohl keiner , waaaa ?

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Bei ner Querlenkerstrebe vom Puma sinds brachiale zwei Schrauben, Einbau dauert ca 20 min und der Effekt is einfach TOP!

Ich geh mal davon aus dass der Einbau beim Focus nicht wirklich länger dauern sollte. Und kompliziert ist das auch nicht!

Thema:

Domstrebe vorn (unten)

Die Seite wird geladen...

Domstrebe vorn (unten) - Ähnliche Themen

1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  4. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  5. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...