Domstrebe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Colonel, 02.03.2005.

1. #1 Colonel, 02.03.2005
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Weis zufällig jemand von euch, ob eine Domstrebe eingetragen werden muss, oder ob die mit ner ABE geliefert wird. Binn mir da nämlich nicht so ganz sicher! :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

ich habe selber eine domstrebe und die wurde jetzt letzten august gar nicht weiter beachtet. Also keine ABE dafür gehabt und keine Abnahme/ Eintrag gemacht. Der Prüfer hat sie gesehen und die Einstanzung gesehen, dass es ein "Original" Ford Teil ist !
    Kein Probs bei meinem Essi!

4. #3 focus-racer, 02.03.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    @ andy
    hätteste ma mich gefragt :clubbed: ich hab doch eine drin....
    zur domstrebe, die muß net eingetragen werden, da issen n aufkleber drauf für welchen fahrzeugtyp die zugelassen is... das reicht. abba um auf nummer sicher zu gehn hab ich von wiechers ne kopie das die eintragungsfrei is.... ( man weis ja nie an was für dumme bullen man gerät :twisted: )

Thema:

Domstrebe

Die Seite wird geladen...

Domstrebe - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer

Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer: Servus Ich biete hier eine Domstrebe von Wiechers an. Ist aus einem Ford Focus von 98. Die strebe ist für hinten und in einem tadellosen Zustand....
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Domstreben Montage Schraubenlänge.

Domstreben Montage Schraubenlänge.: Wollte an meiner MK 2 Limo eine Wichers Domstrebe vorne montieren. Dafür müssen ja Löcher in die Dome gebohrt werden,kann mir jemand die genaue...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Domstrebe MK3 Facelift

Domstrebe MK3 Facelift: Hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Suche für meinen Focus Mk3 ST (Facelift)vorne eine Domstrebe. Kennt jemand einen Anbieter oder...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Domstrebe und Isofix

Domstrebe und Isofix: Nabend! Weiß vielleicht jemand, ob es für den Maverick 2005 2,3L eine Domstrebe für vorne gibt? Und kann man Isofix beim Maverick...
  5. Biete Domstrebe Capri II & III

Domstrebe Capri II & III: Habe hier noch eine Domstrebe liegen, die einst in meinem 1,6GT verbaut war und dann für meinen V6 modifiziert wurde. Wollte die irgendwann dann...