Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Weis zufällig jemand von euch, ob eine Domstrebe eingetragen werden muss, oder ob die mit ner ABE geliefert wird. Binn mir da nämlich nicht so...

1. #1 Colonel, 02.03.2005
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Weis zufällig jemand von euch, ob eine Domstrebe eingetragen werden muss, oder ob die mit ner ABE geliefert wird. Binn mir da nämlich nicht so ganz sicher! :roll:

2. Anzeige

schau mal hier: Domstrebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi

ich habe selber eine domstrebe und die wurde jetzt letzten august gar nicht weiter beachtet. Also keine ABE dafür gehabt und keine Abnahme/ Eintrag gemacht. Der Prüfer hat sie gesehen und die Einstanzung gesehen, dass es ein "Original" Ford Teil ist !
    Kein Probs bei meinem Essi!

4. #3 focus-racer, 02.03.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    @ andy
    hätteste ma mich gefragt :clubbed: ich hab doch eine drin....
    zur domstrebe, die muß net eingetragen werden, da issen n aufkleber drauf für welchen fahrzeugtyp die zugelassen is... das reicht. abba um auf nummer sicher zu gehn hab ich von wiechers ne kopie das die eintragungsfrei is.... ( man weis ja nie an was für dumme bullen man gerät :twisted: )

Thema: Domstrebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix Ford Maverick 2003 www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Domstrebe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mk2 RS Domstrebe in Mk2 Sport

Mk2 RS Domstrebe in Mk2 Sport: Hallo, ich hätte da ne Frage, bzw. wollt mal nach Schraubererfahrung fragen. Und zwar konnte ich ziemllich günstig von einem ausgeschlachteten...
  2. Domstreben

Domstreben: Hallo in die Runde, hat jemand unter Euch Domstreben im Streety verbaut ?? Und hat es etwas gebracht ?? Danke JF
  3. FoFo ST MK2 Domstrebe original in ein FoFo mk2 2.0 Duratec einbauen?

FoFo ST MK2 Domstrebe original in ein FoFo mk2 2.0 Duratec einbauen?: Moin liebe Ford Freunde, wir suchen nach einer Domstrebe für unser Ford Focus Edition1 2.0 16V Duratec mit der 145 PS Maschine. Nun haben wir im...
  4. Biete Ford Focus Mk1 FL Fk Angel Eyes neuwertig + Alu-Domstrebe neu

Ford Focus Mk1 FL Fk Angel Eyes neuwertig + Alu-Domstrebe neu: Hallöchen, wie der Titel verrät biete ich Angel Eyes von FK mit nur ein paar 100km Laufzeit an. Nichts gebrochen, Stellmotoren inklusive. Passen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Domstrebe hinten Kofferraum einbauen

Domstrebe hinten Kofferraum einbauen: Hallo Leute. Gestern ist meine Domstrebe für Hinten (Kofferraum) angekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die am besten einbaue. Also...