1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Domstrebe

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Kombifan70, 07.03.2013.

1. #1 Kombifan70, 07.03.2013
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ich suche eine Domstrebe für einen Focus Mk1 , 2,0, Bj. 2004.
    Ich habe zwar eine rumliegen, aber leider passt die bei mir nicht rein weil der Sicherungskasten und der Bremsflüssigkeitsbehälter im Weg sind.
    Wer was hat bitte anbiete.

Gruß
    Kombifan70

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domstrebe

Die Seite wird geladen...

Domstrebe - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer

Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer: Servus Ich biete hier eine Domstrebe von Wiechers an. Ist aus einem Ford Focus von 98. Die strebe ist für hinten und in einem tadellosen Zustand....
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Domstreben Montage Schraubenlänge.

Domstreben Montage Schraubenlänge.: Wollte an meiner MK 2 Limo eine Wichers Domstrebe vorne montieren. Dafür müssen ja Löcher in die Dome gebohrt werden,kann mir jemand die genaue...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Domstrebe MK3 Facelift

Domstrebe MK3 Facelift: Hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Suche für meinen Focus Mk3 ST (Facelift)vorne eine Domstrebe. Kennt jemand einen Anbieter oder...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Domstrebe und Isofix

Domstrebe und Isofix: Nabend! Weiß vielleicht jemand, ob es für den Maverick 2005 2,3L eine Domstrebe für vorne gibt? Und kann man Isofix beim Maverick...
  5. Biete Domstrebe Capri II & III

Domstrebe Capri II & III: Habe hier noch eine Domstrebe liegen, die einst in meinem 1,6GT verbaut war und dann für meinen V6 modifiziert wurde. Wollte die irgendwann dann...