Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi everyone, I am sorry I am writing on English, but unfortunately I dont know Deutsch, yet. My name is Vitalii, I am from Kiev, Now I am living...

1. #1 Sadkinv, 27.01.2010
    Sadkinv

Sadkinv Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 2008 1.4 16v
    Hi everyone, I am sorry I am writing on English, but unfortunately I dont know Deutsch, yet. My name is Vitalii, I am from Kiev, Now I am living in Paderborn. I am an owner of Mk6 Fiesta 1.4 16v. I want to buy strut braces(front, rear and lower). Do you know where I can get them? Or I'd like to buy, if some of you, have used Strut brace to sell.
    Best regards
    Vitalii
    And I am sorry If I posted My topic in a wrong place

2. #2 FocusZetec, 27.01.2010
  3. #3 Sadkinv, 27.01.2010
    Sadkinv

Sadkinv Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 2008 1.4 16v
    Thanks for help))But its too expensive for me:rotwerden:. Maybe do you know some other marks?? Or maybe some one has used Domstrebe?

Thema:

Domstrebe

Die Seite wird geladen...

Domstrebe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Domstrebe hinten Kofferraum einbauen

Domstrebe hinten Kofferraum einbauen: Hallo Leute. Gestern ist meine Domstrebe für Hinten (Kofferraum) angekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die am besten einbaue. Also...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Domstrebe vorn

Domstrebe vorn: Moin an alle, hat schon mal jemand im MK3 eine zusätzliche Domstrebe vorn verbaut? Ja ich weiss, der MK3 der hat eine Blechdomstrebe ab Werk, es...
  3. Tuning -Allgemein Domstrebe für Mondeo

Domstrebe für Mondeo: Hallo Leute, bin neu hier u habe gleich mal ne Frage an Euch. Wollte mal wissen ob es für den Mondi MK5 Tunier bj.2016 2.0TDCI Domstreben gibt u...
  4. Biete Domstrebe Wiechers Focus ST / RS MK3 DYB

Domstrebe Wiechers Focus ST / RS MK3 DYB: Hallo Forum, ich biete meine nie verbaute Wiechers Domstrebe zum Verkauf an. Geplant war, sie in meinen vFL mk3 ST zu verbauen. Passt auch für...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Domstrebe am 1.0 Ecoboost.

Domstrebe am 1.0 Ecoboost.: Ich habe heute meine Wiechers Domstrebe verbaut. War schon ein Gefummel. Nun musste ich die Leitung auf dem Foto von der Halterung raus machen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden