Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Domstreben Fiesta Sport

Diskutiere Domstreben Fiesta Sport im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mal etwas im Forum gesucht aber bin nicht wirklich fündig geworden. Wer hat am Fiesta Sport Domstrebe(n) und oder Fahrwerksstrebe...

  1. #1 Eisen-Mike, 23.05.2012
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    habe mal etwas im Forum gesucht aber bin nicht wirklich fündig geworden.

    Wer hat am Fiesta Sport Domstrebe(n) und oder Fahrwerksstrebe verbaut?

    Gibt es welche für den FoFi Sport?
    Und was muss bei der Fahrwerksstrebe gebohrt werden?

    Denn in vielen Shops ist der FoFi Sport nicht gelistet.

    Danke und Grüße der Mike.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

    nein
    ja wiechers
    nein

    http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuni...l-VA-fit-for-Ford-Fiesta-MK7-ab-Bj-10-08.html

    google suche ftw...
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Ich hatte die an meinem Fiesta.

    Der Fiesta Sport isn stinknormaler Fiesta mit weißen Streifen und 14 Bluff PS mehr.

    Also ganz normale Domstreben nehmen und einbauen (in deinem Fall warscheinlich einbauen lassen)
     
    FoFi BP gefällt das.
  5. #4 FoFi BP, 23.05.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    :top1::lol:
     
  6. #5 Teufelweich, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Bluff PS :lol::lol::lol::lol::lol:

    Hab irgendwo eine aus Karbon gesehen. Sieht ganz nett aus.
     
  7. #6 BlackFocus2008, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Die Streben kann man mit etwas Know how selbst einbauen.
    Hab meine Domstrebe oben auch selbst reingemacht.
    Die Fahrwerksstrebe liegt noch zuhause rum, da ich keine Bühne bzw Grube habe.
    Auserdem muß ich die noch etwas modifizieren, da die beim TDCI nicht passt. Da das Flexrohr im weg ist.

    Habe die Fahrwerksstrebe zwar von Wiechers modifiert bekommen aber nun sind die Löcher nichtmehr 100% stimmig wo die Schrauben reinkommen. Somit muss ich die Löcher etwas größer machen.


    Edit: Domstrebe oben harmoniert nicht mit der Motorabdeckung.
    Musste meine entfernen, da diese sonst so dröhnt, dass fühlt und hört man im FoFi.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Teufelweich, 24.05.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Hab die Strebe bei european parts gesehen. Ist nur mit Karbon ummantelt und kostet ca. 150€. Für ne 3-teilige, die verstellt werden kann, okay.
     
  10. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Übrigens, bestell die direkt bei Wiechers, da zahlste für beide oben und unten keine 120€
     
Thema:

Domstreben Fiesta Sport

Die Seite wird geladen...

Domstreben Fiesta Sport - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...