Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Domstreben Montage Schraubenlänge.

Diskutiere Domstreben Montage Schraubenlänge. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wollte an meiner MK 2 Limo eine Wichers Domstrebe vorne montieren. Dafür müssen ja Löcher in die Dome gebohrt werden,kann mir jemand die genaue...

1. #1 Eierkopf, 05.05.2016
    Eierkopf

Eierkopf Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16 V 1995
    Wollte an meiner MK 2 Limo eine Wichers Domstrebe vorne montieren.
    Dafür müssen ja Löcher in die Dome gebohrt werden,kann mir jemand die genaue Schraubenlänge ,der benötigten Schrauben ,nennen.:(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    warum fragst du nicht die selber? Kontakt
    dann weisst du es genau.

4. #3 Eierkopf, 05.05.2016
    Eierkopf

Eierkopf Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16 V 1995
    Auf die Idee wäre ich ja noch garnicht gekommen, nur arbeitet da wohl Feiertags niemand.

Thema:

Domstreben Montage Schraubenlänge.

Die Seite wird geladen...

Domstreben Montage Schraubenlänge. - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Montage Dachträger

Montage Dachträger: Guten Morgen, ich habe mir Dachträger (Grundträger, Fahrzeug ohne Dachreling) von Montblanc für meinen C-Max Mk 2, BJ 2013, gekauft. Aus der...
  2. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Montage Dachträger

Montage Dachträger: Hallo zusammen, Ich bin günstig an einen originalen Ford Dachträger für meinen Turnier (ohne Reling) gekommen. Ich hätte eine Frage zur Montage...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Domstrebe am 1.0 Ecoboost.

Domstrebe am 1.0 Ecoboost.: Ich habe heute meine Wiechers Domstrebe verbaut. War schon ein Gefummel. Nun musste ich die Leitung auf dem Foto von der Halterung raus machen und...
  5. Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford

Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford: Hi, habt ihr vielleicht eine Dokumentation über die Montage des originalen Mountaintop. Ich habe privat so ein Teil gekauft, war aber schon bei...