Tuning -Allgemein Domstreben-stabis

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focusoptimus, 05.04.2013.

  1. #1 Focusoptimus, 05.04.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Möchte gerne meinen mk2 zu mehr stabilität verhelfen, hatte an domstrebe vorne und hinten gedacht hat die jemand drinne und welche taugt was? dazu hatte ich irgwndwo malein shop gesehe der für die anlenkung irgendwelche stabilisatoren hatte bringt das was?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Was hast du für ein Fahrwerk?
     
  4. #3 Focusoptimus, 05.04.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    b12 pro kit... wenns allerdings nicht viel bringt lass ichs ..;)
     
  5. ST1302

    ST1302 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Ich habe das B12 in meinem Fiesta ST und muss sagen es ist eines der besten Fahrwerke für den Fiesta. Ich bin mir eigentlich sicher das du auch beim MK2 nichts mit Bilstein falsch machst
     
  6. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Mach eine Querlenkerstrebe rein. Das sollte reichen.
     
  7. #6 Focusoptimus, 05.04.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Wo bekomme ich eine gute Querlenkerstrebe? kann die an vorhandenen haltepunkten montiert werden oder muß dazu extra gebohrt werden?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CossyRS, 06.04.2013
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    mit Sicherheit bringen die streben eine Versteifung,die frage ist nur ob du diese Versteifung mit deinem Fahrstil überhaupt benötigst.....
     
  10. #8 Focusoptimus, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Fahre hauptsächlich Ab 170-200 kmh auf 110km.. . finde allerdings nirgends mehr diese Querlenkerstrebe . Hatte die irgendwo mal gesehn.. mhh
     
Thema:

Domstreben-stabis

Die Seite wird geladen...

Domstreben-stabis - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer

    Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer: Servus Ich biete hier eine Domstrebe von Wiechers an. Ist aus einem Ford Focus von 98. Die strebe ist für hinten und in einem tadellosen Zustand....
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Domstreben Montage Schraubenlänge.

    Domstreben Montage Schraubenlänge.: Wollte an meiner MK 2 Limo eine Wichers Domstrebe vorne montieren. Dafür müssen ja Löcher in die Dome gebohrt werden,kann mir jemand die genaue...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Domstrebe MK3 Facelift

    Domstrebe MK3 Facelift: Hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Suche für meinen Focus Mk3 ST (Facelift)vorne eine Domstrebe. Kennt jemand einen Anbieter oder...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Domstrebe und Isofix

    Domstrebe und Isofix: Nabend! Weiß vielleicht jemand, ob es für den Maverick 2005 2,3L eine Domstrebe für vorne gibt? Und kann man Isofix beim Maverick...
  5. Biete Domstrebe Capri II & III

    Domstrebe Capri II & III: Habe hier noch eine Domstrebe liegen, die einst in meinem 1,6GT verbaut war und dann für meinen V6 modifiziert wurde. Wollte die irgendwann dann...