Door Data Plate überlackiert - HILFE

Diskutiere Door Data Plate überlackiert - HILFE im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen! Die Door Data Plate von meinem Mustang Bj. 1965 wurde von den Amis leider überlackiert. Welche Möglichkeit habe ich, sie wieder...

  1. #1 Joe Hunt, 27.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010
    Joe Hunt

    Joe Hunt Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 1965
    Hallo zusammen!

    Die Door Data Plate von meinem Mustang Bj. 1965 wurde von den Amis leider überlackiert. Welche Möglichkeit habe ich, sie wieder sichtbar zu machen?

    Grüße
    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.959
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich denke abkleben und abbeizen wäre ne möglichkeit.
    aber da gibts bestimmt auch schonendere vorgehensweisen. :D
     
  4. #3 Joe Hunt, 27.09.2010
    Joe Hunt

    Joe Hunt Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 1965
    Ja, beizen hatte ich mir auch überlegt. Nur weiß ich nicht, ob die Data Plate vielleicht darunter leidet...
    Vielleicht kennt ja einer noch eine sanftere Methode?
     
  5. #4 focuswrc, 29.09.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mit verdünnung den lack so weit abtragen bis es nurnoch ein hauch ist und dann vollends mit ner politur abtragen? so als spontaner einfall

    wäre evtl ne idee. zumal die oberfläche dann auch wieder den glanz bekommt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Door Data Plate überlackiert - HILFE

Die Seite wird geladen...

Door Data Plate überlackiert - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...