Door Data Plate überlackiert - HILFE

Diskutiere Door Data Plate überlackiert - HILFE im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen! Die Door Data Plate von meinem Mustang Bj. 1965 wurde von den Amis leider überlackiert. Welche Möglichkeit habe ich, sie wieder...

1. #1 Joe Hunt, 27.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010
    Joe Hunt

Joe Hunt Neuling

Fahrzeug:
    Mustang 1965
    Hallo zusammen!

Die Door Data Plate von meinem Mustang Bj. 1965 wurde von den Amis leider überlackiert. Welche Möglichkeit habe ich, sie wieder sichtbar zu machen?

Grüße
    Johannes

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich denke abkleben und abbeizen wäre ne möglichkeit.
    aber da gibts bestimmt auch schonendere vorgehensweisen. :D

3. #3 Joe Hunt, 27.09.2010
    Joe Hunt

Joe Hunt Neuling

Fahrzeug:
    Mustang 1965
    Ja, beizen hatte ich mir auch überlegt. Nur weiß ich nicht, ob die Data Plate vielleicht darunter leidet...
    Vielleicht kennt ja einer noch eine sanftere Methode?

4. #4 focuswrc, 29.09.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mit verdünnung den lack so weit abtragen bis es nurnoch ein hauch ist und dann vollends mit ner politur abtragen? so als spontaner einfall

wäre evtl ne idee. zumal die oberfläche dann auch wieder den glanz bekommt.

Thema:

Door Data Plate überlackiert - HILFE

Die Seite wird geladen...

Door Data Plate überlackiert - HILFE - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...