Doorboards umbau

Diskutiere Doorboards umbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin. Da im " Mondeo Forum" keiner antwortet, versuchs ich mal hier:weinen2: Ich möchte an meinem 95´ Mondi die Stoffverkleidung an den...

1. Raven

Raven Guest

Moin Moin.

Da im " Mondeo Forum" keiner antwortet, versuchs ich mal hier:weinen2:

Ich möchte an meinem 95´ Mondi die Stoffverkleidung an den Doorboards durch Leder ersetzten.

Ich hab gesehen, dat die Doorboards vorne aus 3 und hinten aus 2 Teilen bestehen, die " genietet" sind.

Bekomm ich diese " Vernietung " einfach auseinander ohne mir gleich allet kaputt machen ?

Oder hat von euch einer ne Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven Guest

Hi.

Hat hier keiner ne Idee oder mal nen Ratschlag?

Thema:

Doorboards umbau

Die Seite wird geladen...

Doorboards umbau - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  4. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
  5. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...