Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Doppel DIN Autoradioblende einbauen

Diskutiere Doppel DIN Autoradioblende einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage, wie baue ich die Doppel DIN Autoradioblende in meine Ford Fiesta MK7? Wäre nett wenn mir...

  1. #1 SC0805, 02.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2013
    SC0805

    SC0805 Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    21.09.2009
    60 PS
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und habe mal eine Frage, wie baue ich die Doppel DIN Autoradioblende in meine Ford Fiesta MK7?

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte vielleicht sogar mit Bildern.

    Habe mir die Blende schon gekauft und habe schon überall nach einer Beschreibung gesucht aber noch nicht dass richtige gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG SC0805
     
Thema:

Doppel DIN Autoradioblende einbauen

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Autoradioblende einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  4. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...
  5. Einbau Parrot MKi9100

    Einbau Parrot MKi9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...