Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Doppel DIN Autoradioblende einbauen

Diskutiere Doppel DIN Autoradioblende einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage, wie baue ich die Doppel DIN Autoradioblende in meine Ford Fiesta MK7? Wäre nett wenn mir...

  1. #1 SC0805, 02.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2013
    SC0805

    SC0805 Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    21.09.2009
    60 PS
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und habe mal eine Frage, wie baue ich die Doppel DIN Autoradioblende in meine Ford Fiesta MK7?

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte vielleicht sogar mit Bildern.

    Habe mir die Blende schon gekauft und habe schon überall nach einer Beschreibung gesucht aber noch nicht dass richtige gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG SC0805
     
Thema:

Doppel DIN Autoradioblende einbauen

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Autoradioblende einbauen - Ähnliche Themen

  1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

    Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  4. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...